Eigenes Fenstergitter

Kratzbäume, Kletter- und Kuschelmöbel

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Christian mit Chelsy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 610
Registriert: 27.05.2007 14:19
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Eigenes Fenstergitter

Beitragvon Christian mit Chelsy » 01.06.2009 21:51

Hallo,

ich habe heute einen Rahmen für das Fenster gebaut, damit meine kleinen auch bei ganz geöffnetem Fenster mit im Raum seien können.
Der Rahmen ist soweit fertig, nun wollte ich morgen einen Hasenzaun einspannen.
Ich denke das wird auch kein Problem, allerdings frage ich mich wie ich den Rahmen am Fenster befestige, ohne das Fenster zu beschädigen?

Hat da jemand eine Idee?
Ich habe zwar schon im Forum gesucht, finde allerdings keine Selbstgebauten Fenstergitter...

Vielen dank im vorraus
Liebe Grüße von Kimi & Christian mit den kleinen Rackern Chelsy und Aimee


user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 04.06.2009 08:26

Christian schau mal in diesen Thread rein dort sind ein paar Bilder und dort schreiben einige wie sie das besfestigt haben :wink: Vielleicht hilft Dir das weiter.


http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=15089&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=gitter+fenster

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 08.06.2009 21:11

Und hat es geklappt mit dem Befestigen?



Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste