Seite 1 von 2

Unser neuer Kratzbaum

Verfasst: 07.08.2008 15:56
von Christian mit Chelsy
Wir haben bei dem größten Online Auktionshaus einen neuen Kratzbaum für unsere ja nun 2 süßen Mäuse gekauft.
Er ist sehr Stabil, war billig und passt super zu den anderen "braunen" sachen die wir haben...
Aber seht selbst...

Frisch ausgepackt:
Bild

Die ersten Säulen sind fest:
Bild

Bild

Der Baum steht noch auf dem Kopf, aber die kleine Aimee muss schon darauf toben ;)
Bild

Und so sieht der Baum aus, wenn er fertig ist...
Bild

Verfasst: 07.08.2008 15:57
von user_2530
Bild Gut sieht er aus :kiss:

Verfasst: 07.08.2008 15:58
von chicco
Der sieht wirklich super aus!!! Was habt ihr denn dafür bezahlt. falls ich so neugierig fragen darf? :oops:

Verfasst: 07.08.2008 16:02
von Larexia
Der ist supi!!!! :2888:

Verfasst: 07.08.2008 16:03
von camithecat
Der sieht wirklich klasse aus Bild

Ein kleiner Tipp

Ich würde ihn an der Wand verschauben (die oberste Liegefläche) damit er auf keinen Fall umkippen kann :wink:

Verfasst: 07.08.2008 16:06
von Christian mit Chelsy
Ja ich muss nochmal schauen wie ich den an der Wand festbekommen, da der Schräg im raum steht... Aber überlegt haben wir das auch schon.

Der Baum hat 44,50 gekostet.

Verfasst: 07.08.2008 16:10
von chicco
Der Preis ist ja der absolute Hammer!!!! Glückwunsch!!

Verfasst: 07.08.2008 16:11
von wizard
das ist ja GAR NICHTS!!!!!

wow... und das für die größe!!!!!
plus porto??

Verfasst: 07.08.2008 16:20
von Christian mit Chelsy
Porto war 20,80 blitzversand.
Haben die Auktion am 05.08.2008 gegen 20 Uhr gewonnen, hat also 2 Tage gedauert bis er hier war.

Verfasst: 07.08.2008 16:25
von user_2530
Christian mit Chealsy hat geschrieben:Ja ich muss nochmal schauen wie ich den an der Wand festbekommen, da der Schräg im raum steht... Aber überlegt haben wir das auch schon.

Der Baum hat 44,50 gekostet.


:shock: Boahr ein Schnäppchen...
warum habe ich immer so ein Pech da... :(

Verfasst: 07.08.2008 19:54
von Scrat
:s2783:

Verfasst: 07.08.2008 19:57
von gisi
WOUW !
Ein klasse Teil !
In diesem Auktionshaus habe ich auch schon ein paar Schnäppchen gemacht :love:

Verfasst: 07.08.2008 20:28
von danzig
das ist echt ein toller baum - da werden die zwei sicher viel spaß haben!

Verfasst: 07.08.2008 20:29
von Khitomer
Toller Baum! Ist ein Bisschen wie meiner, nur alles doppelt - ausser dem Preis... Hoffentlich ist auch die Qualität dann gut. Passt auch wirklich gut in euer Wohnzimmer! Gefält mir. :)

Verfasst: 07.08.2008 22:39
von Christian mit Chelsy
Wir werden uns nun nochmal überlegen, wie wir ihn noch ein bisschen fixieren, damit er wirklich nicht umfallen kann.
Er ist zwar so schon stabil, aber sicher ist sicher :lol:

Ja, das war aber Zufall, dass der nun auch genau in unser Wohnzimmer passt :roll:

Aber wenn alles eine Farbe hat ist schon schön 8)