Die vom Kundenservice wußten auch nicht warum, aber Tonne geht jetzt noch mal auf die Reise, abwarten ...
Moderator: Moderator/in
Lalu1321 hat geschrieben:So hab ja die Tonne bestellt. Gucke gestern in die Sendungsverfolgung (die anderen Sachen sind schon angekommen) und was sehe ich, die haben meine Tonne im Ziel-Paketzentrum bearbeitet und zurück geschickt![]()
![]()
Die vom Kundenservice wußten auch nicht warum, aber Tonne geht jetzt noch mal auf die Reise, abwarten ...
vilica65 hat geschrieben:pakete gehn einfach zurück oder nach holland (bitte nicht lachen...wirklich nach holland)
Francis hat geschrieben:
![]()
Sandranz hat geschrieben:..nur diese besch... Press-Span Baeume aus China, die Zusammenfallen, wenn Pancho die nur ANGUCKT!. Menno- wuerde auch gerne so ne tolle Tonne haben
Sandranz hat geschrieben:..nur diese besch... Press-Span Baeume aus China, die Zusammenfallen, wenn Pancho die nur ANGUCKT!. Menno- wuerde auch gerne so ne tolle Tonne haben
Lalu1321 hat geschrieben:So jetzt isse endlich daRichtig beachtet haben sie meine zwar noch nicht, aber na ja ...
Lalu1321 hat geschrieben:Die hab ich auch gesehen![]()
Passen deine Mietzen da rein???
Meine Punkte hätten noch nicht gereicht. Will auch auf den Banana-Leaf Kratzbaum Paradise sparen und das kann noch dauern
Zurück zu „Kratzbäume & Kuschelmöbel“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste