Einfach grausam!!!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Einfach grausam!!!!!

Beitragvon Baby_red » 11.02.2006 13:33

Was ich grade beim Stöbern im Netz gefunden habe hat mir einen richtigen schlag versetzt.Mein Herz setzte aus und mir wurde schlecht.
Ich verstehe nicht,wie Menschen(wenn sie es überhaupt wert sind als solche bezeichnet zu werden) armen,unschuldigen hilflosen Katzen soetwas antun können. Ich könnte da nur reinschlagen,aber seht selbst:
http://www.tierschutzgruppe.info/index2.htm

Auf Tiergeschichten gehen und dann ganz nach unten scrollen.

Es schnürt mir noch immer die Kehle zu.

Möge es den Armen Seelen am Ende des Regenbogens besser gehen..
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 11.02.2006 13:47

Normalerweise schaue ich mir so etwas nicht mehr an!
Aber ich hab's doch getan! Hätte ich es doch gelassen!

Ein Abschaum von Menscheit!!!

Da kommt purer Hass in mir hoch! Wenn ich Richter wäre
dann hätten solche Leute bei mir ganz bestimmt nichts zu lachen!

Es gibt für mich nichts schlimmeres...

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 11.02.2006 14:07

Anzeigen ja,aber es sollte doch im Kopf beginnen,sonst bringen 1000 Anzeigen nichts...
Aber wenn man es als Bauer,oder wer auch immer, so vorgelebt bekommt,daß man die Katzen einfach "aus dem Weg" schafft,ich glaube da hilft dann nichts mehr.....leider!
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 11.02.2006 23:54

Hallo baby_red,

ich stöber auch immer mal im Netz und da kann man ja nur erschüttert sein. Neulich habe ich gelesen, dass Tierschützer eine Katze gefunden haben, der wurde das Hinterbeinchen rausgezogen, wie bei einem Hühnchen!!! :cry:

Und das schlimmste war, dass das arme Ding ganz langer auf einer Wiese lag, schreiend, und niemand hat geholfen...

Wo sind wir nur hingekommen????! Wer macht denn so was???

ich weiß leider die Internetadresse nicht mehr... da waren ganz viele Tierschicksale...

ich arbeite übrigens in einem Lokalradio und wir bekommen immer den Polizeibericht. Da stand neulich drin, dass in einer integrativen Schule die Kinder ein Gehege mit Kaninchen hatten. Eines Morgens ist ein Schüler raus, die Tierchen zu füttern... und haltet Euch fest: alle sieben Tierchen waren tot, regelrecht niedergemetzelt. Aufgeschlitzt, Augen ausgestochen, ertränkt...

Ich will hier nicht schocken, tut mir leid...

(Der Kleine, der zum Füttern kam, war total fertig und hatte einen schweren Schock.)

Das Schlimme war nur, dass es zwei Neun- und Elfjährige Kinder aus der Nachbarschule waren, die die Kaninchen getötet haben... ist das nicht übel?!? Jedes normale Kind würde doch hingehen und saggen "ach wie süß, ach wie weich, ich will auch so eins!" Jedes normale Kind streichelt solche süße Kaninchen...
Woher haben die diese Brutalität? und diese Skrupellosigkeit? Was machen die, wenn die erwachsen sind, wenn doch jetzt im Kindesalter die Hemmschwelle so gering ist?!? Schlitzen die dann den Nachbarn auf?!

Ich war jedenfalls total am Ende bei dieser Geschichte...

Strafe gabs übrigens nicht wirklich, die beiden waren nciht alt genug. Und wenn sie erwachsen gewesen wären - ihr wisst das sicherlich - hätten sie nur eine Anzeige wegen "Sachbeschädigung" bekommen.

Tolles Land, wo Tiere nur Sachen sind...

LG, Sandra (die ganz schön aufgebracht ist)
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 12.02.2006 00:21

So ist das wohl in einer Welt,in der jeder an sich denkt,jedem egal ist was andere tun, und keiner Zeit hat,sich mit seinen Kindern zu beschäftigen,oder ihnen beizubringen was es bedeutet, respekt gegenüber seinen Mitmenschen oder Tieren zu haben.
Kann man nur hoffen,daß sie auf diesem Weg nicht weit kommen werden,oder sich irgendwann viellleicht doch gedanken zu machen was in ihren Köpfen falsch läuft....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 12.02.2006 11:38

Elton-Mama hat geschrieben:Woher haben die diese Brutalität? und diese Skrupellosigkeit? Was machen die, wenn die erwachsen sind, wenn doch jetzt im Kindesalter die Hemmschwelle so gering ist?!? Schlitzen die dann den Nachbarn auf?!


Durch Befragungen durch das FBI verurteilter
Serienmörder
kam heraus das es Parallelen in ihrer Biographie gab. Das
diese Menschen, die im Kindesalter als
Tierquäler oder auch Brandstifter auffällig waren, im späteren Leben zu Serienmördern wurden!


Es gibt für mich nichts schlimmeres als sich an wehrlosen Wesen
zu vergreifen und ihnen Gewalt anzutun!
Ich habe zu diesem Thema ein sehr krasses Denken!
Wenn ich etwas zu sagen hätte dann müßten diese Menschen auf die
gleiche Art sterben wie die Tiere die sie zu Tode gequält haben!!!
Das gibt es keine Diskussion für mich! Eine gerechtere Strafe gibt es für mich nicht!



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste