Seite 1 von 24

Viel zu viele Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 17:25
von Miezie Maus
Liebe Foris,

einige haben es schon mitbekommen.
Seit Mittwoch den 18.12.13 ist Miezi Maus nicht mehr von ihrem Freigang nach Hause gekommen.
Wir haben alles abgesucht, waren in den Tierheimen, waren bei unserem TA, haben sämtliche Ärzte in der Nähe angerufen, Suchplakate hängen, Wurfzettel liegen in den Briefkästen, Hauptstr. sind alle abgelaufen (das ganze Dorf zig mal abgesucht), alle Nachbarn wissen Bescheid, Spaziergänger mit Hunden wurden angesprochen, im Radio lief es auch, Tasso weiß Bescheid, Anzeige auf Facebook ist auch geschalten.

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 17:34
von Flava
Oh weh.. Ich hoffe, sie findet noch zurück! Drück die Daumen! :(

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 17:41
von Ronjasräubertochter
drücke ganz fest die daumen :s1958: :s1958: :s1958: :s1958: ab mit dir nach hause schätzle :wink:

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 17:57
von Ωmega
Oh weh, hier sind ebenfalls Daumen und Pfoten gedrückt, das eure Maus schnell den Weg nach Hause findet!

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 18:05
von Mozart
Wir drücken hier weiterhin die Daumen und Pfoten und hoffen, dass Miezi Maus nach Hause kommt.
Ich drücke Dich liebe Sarah :s2431:

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 18:06
von Regina
Das tut mir sooo unendlich leid, liebe Sarah! Ich habe die Vermisstenmeldung auf Facebook gesehen und so sehr gehofft, dass sie in der Zwischenzeit wieder nachhause gekommen ist! :cry:

Da ich auch schon Katzen verloren habe, kann ich nur zu gut verstehen, wie Dir zumute sein muss - und das auch noch über Weihnachten! :(

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie doch wieder nachhause findet.

Liebe Grüsse,
Regina

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 18:15
von Agapi mou
Oh je, du Arme!!!!
Hoffentlich taucht sie bald putzmunter wieder auf.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn sie krank sind oder sich nicht gut fühlen, verstecken sie sich oft an den unmöglichsten Stellen
um ihre Ruhe zu haben.
Will dir aber keine Angst machen und hoffe das Miezi sich nur verlaufen hat.

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 18:31
von Katzelotte
Sarah, bin weiterhin in ganz fest in Gedanken bei Dir und drücke Dich ganz lieb. Bild

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 18:32
von SONJA
Auch wir drücken weiter ganz fest die Daumen :s1958:

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 19:21
von Hollyleaf
Gänsehaut...Das geht mir so unter die Haut und tut mir so leid.
Ich hoffe, sie wird schnell gefunden!
Socke und ich drücken die Daumen! :s1958:
Und hier kommen die Pfoten von Nemo und Kibah! :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: + :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 21:48
von LaLotte
Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt, Sarah :s1958: :s1958: :s1958:

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 21:51
von Yve1981
Oh nein.
Vielleicht ist jemand über Weihnachten weg und hat sie aus Versehen eingesperrt.
Die Katze von meinen Eltern war auch mal 14 Tage weg und war beim Nachbarn eingesperrt, so dass man sie nicht hören konnte.
Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause kommt.

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 21:59
von hildchen
Sarah, ich denke an Euch und wünsch Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 22:02
von Khitomer
Das klingt gar nicht gut und gibt einem einen Stich ins Herz.

Was ist mit Zorro? Habt ihr ihn in der Zeit gesehen? Bei mit war es oft so, wenn ich eine Katze vermisst hab, dass sie von einer ihrer Mitkatzen für mich gefunden wurde. zB Masai, als er aus dem Garten weg war, wurde mir von einer anderen Katze zurch den Zaun gezeigt. Und erst gestern hat Masai vor der geschlossenen Kellertüre gemaunzt, weil Gina da eingesperrt war.

Ich hoffe, Miezi Maus kommt bald nach Hause!

Re: 11 Tage ohne Miezi Maus

Verfasst: 28.12.2013 22:30
von Mrs Spock
Oh, Sarah :( .

Ich drück ganz fest beide Daumen! Hofflich kommt Miezi bald gesund wieder nach Hause :s1958: .