Seite 1 von 3

Vermisst :(

Verfasst: 13.05.2011 13:41
von Schmusekatze
Hallo zusammen

Leider auch eine traurige Nachricht.
Der Kater Gino, der bei meiner Grossmutter lebt, ist schon seit bald 3 Wochen nicht nach Hause gekommen.
Suchaktionen waren erfolglos. Die ganze Umgebung wurde mehrmals durchgesucht, Nachbaren gefragt..nix. Er ist Freigänger, 6 oder 7 Jahre alt und sehr zuverlässig was das nach Hause kommen betrifft. Er war mal 3-4 Tage weg, ansonsten nie so lange. Langsam mache ich mir auch Sorgen. Meine Oma ist verzweifelt. Sie ist auch schon älter, wohnt alleine und hängt natürlich an ihm..

Ich weiss, man kann nichts tun, wollte es einfach mal niederschreiben :cry: .

Hoffe immer noch, er kommt...

Re: Vermisst :(

Verfasst: 13.05.2011 13:51
von vilica65
ist er kastriert :?:

Re: Vermisst :(

Verfasst: 13.05.2011 13:56
von Regina
Och - das tut mir aber leid! Deine arme Grossmutter, ich kann so gut verstehen, wie sie sich fühlt. Diese schreckliche Ungewissheit, nicht zu wissen, wo seine Katze ist und was passiert sein könnte....... :( :(

Ist Gismo gechippt oder tätowiert? Habt Ihr auch die Nachbarn gebeten, in Kellern, Gartenhäuschen und Dachböden nachzusehen (mein Missy springt von der hohen Tanne auf unser Dach und dann durch ein Luftloch in den Ziegeln auf den Dachboden....)?

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass er doch wieder auftaucht!!!!!

Liebe Grüsse,
Regina

Re: Vermisst :(

Verfasst: 13.05.2011 14:25
von Schmusekatze
vilica65 hat geschrieben:ist er kastriert :?:


Ich bin mir nicht sicher, ich nehme an, ja.

Sie wohnen 500km weiter weg von mir, ich kann sie auch nicht so oft besuchen und bekomme nicht alles mit, aber ich weiss, dass sie vor einigen Jahren ein paar Mal beim TA mit ihm war. Ich denke, er wurde kastriert.

Regina hat geschrieben:Och - das tut mir aber leid! Deine arme Grossmutter, ich kann so gut verstehen, wie sie sich fühlt. Diese schreckliche Ungewissheit, nicht zu wissen, wo seine Katze ist und was passiert sein könnte....... :( :(

Ist Gismo gechippt oder tätowiert? Habt Ihr auch die Nachbarn gebeten, in Kellern, Gartenhäuschen und Dachböden nachzusehen (mein Missy springt von der hohen Tanne auf unser Dach und dann durch ein Luftloch in den Ziegeln auf den Dachboden....)?

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass er doch wieder auftaucht!!!!!

Liebe Grüsse,
Regina


Danke für die liebe Worte.
Ja, das stimmt.. die Ungewissheit :cry: . Die Grossmutter ist bald 80 und mit ihm fühlt sie sich auch nicht so einsam, nachdem der Grossvater gestorben ist..
o man.. hoffentlich kommt er wieder.

Gechippt oder tätowiert ist er nicht. Die Nachbaren wurden gefragt / haben nachgeschaut. Aber er kann auch weiter weg gegangen sein.. wer weiss. Es ist viel grün und Park, etc. da.

Danke für's Daumendrücken!

Habe mir paar freie Tage genommen. Fahre Ende Monat mal dahin, kann leider nicht eher. Vielleicht erwartet er mich ja doch vor Ort.. das wäre schön..

Re: Vermisst :(

Verfasst: 13.05.2011 16:56
von vilica65
wenn vielleicht doch nicht kastriert ist, wäre möglich das er ruf der natur folgt, leider
hoffentlich ist er nicht zu weit weg :(

Re: Vermisst :(

Verfasst: 13.05.2011 19:32
von LaLotte
Ich drücke die Daumen, dass der Kater deiner Oma wieder nach Hause kommt :s1958:

Re: Vermisst :(

Verfasst: 13.05.2011 19:42
von Ronjasräubertochter
hier wird alles gedrückt :s1958: :s1958: :s1958: :s1958:

Re: Vermisst :(

Verfasst: 13.05.2011 20:04
von user_4480
Mist dass er nicht gechippt oder tätowiert ist :( Deine arme Oma...Mensch :(
Ich drück ganz doll die Daumen, dass er wieder auftaucht!

Re: Vermisst :(

Verfasst: 13.05.2011 20:27
von Schmusekatze
Dankeschön euch allen für's Daumendrücken!

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Re: Vermisst :(

Verfasst: 13.05.2011 20:34
von Mrs Spock
Hoffentlich kommt Gino bald nach Hause.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird und deine Oma ihren Schatz bald wieder bei sich hat :s1958: .

Re: Vermisst :(

Verfasst: 25.05.2011 22:18
von Schmusekatze
Kurzer Zwischenstand.. Die Katze ist immer noch nicht da :cry:

Ich bin völlig fertig mit den Nerven. Ich denke mir alle möglichen Horrorgeschichten aus.. Eingesperrt, verhungert und und und..

:s2023:

Re: Vermisst :(

Verfasst: 25.05.2011 22:31
von user_2562
Bild

Re: Vermisst :(

Verfasst: 25.05.2011 23:10
von LaLotte
Ach menno... :(
Aber gebt die Hoffnung nicht auf! Es ist "Herumtreiberwetter". Vielleicht ist er auf einer großen Tour und kommt die Tage mit zwei Kilo weniger und völlig verzeckt nach Hause.
Bild

Re: Vermisst :(

Verfasst: 25.05.2011 23:21
von user_4480
Bild

*auchtröst*

Re: Vermisst :(

Verfasst: 26.05.2011 08:08
von Schmusekatze
Ihr seid lieb. Danke für die tröstende Worte :s2445:

Ich bin denke ich die einzige in der Familie die wirklich noch daran glaubt.
Ich weiss, dass unser Kater mal über 6 Wochen oder so weg war und wieder nach Hause kam. Deshalb versuche ich mich abzulenken, es ist noch alles möglich. Meine Sorge ist nur, dass es ihm schlecht gehen könnte oder er eingesperrt ist ohne essen und trinken.
Fahre am Samstag für eine Woche dahin.. Mal sehen, vielleicht wartet er als Überraschung da auf mich..