Seite 1 von 1

Verfasst: 03.08.2006 18:44
von kathinka
wurde ja auch mal Zeit! :!: :evil:

Verfasst: 03.08.2006 18:54
von Baby_red
Was passiert dann in drei Jahren,wenn er raus ist???
Müssen denn erst noch mehr Tiere oder gar Menschen sterben,bevor so ein kranker Mensch der Öffentlichkeit für immer vorenthalt wird?

In meinen Augen ist keiner,absolut keiner der jemals ABSICHTLICH und wissentlich,was er da tut,ein Tier qüalt,eine Frau oder ein Kind missbraucht oder aus Spaß jemanden tötet, resozialisierbar.
Aber meistens merken es die Behörden zu spät,oder wollen es gar nicht merken.

Man kann niemanden "heilen" der Lust daran hat Tiere zu quälen,Frauen zu vergewaltigen oder Kinder zu misshandeln, es ist seine Natur und sowas gehört für immer weggesperrt :!:

Absolut meine Meinung und da stehe ich zu!

Verfasst: 03.08.2006 19:19
von Rolf
Baby_red hat geschrieben:
Man kann niemanden "heilen" der Lust daran hat Tiere zu quälen,Frauen zu vergewaltigen oder Kinder zu misshandeln, es ist seine Natur und sowas gehört für immer weggesperrt :!:


Nach dem Gesetz kann man einen Tiermörder nicht auf ewig einsperren nur weil der Verdacht besteht, daß er später unter Umständen auch Menschen umbringt. Also ist er nach spätestens 3 Jahren wieder draußen. Und danach ist er geheilt? Da stimme ich Dir zu, daß eine Heilung,vielleicht mit ganz wenigen Ausnahmen, nicht möglich ist.
Aber die Strafe, gemessen an bisherige Urteilen ist doch schon happig. Aber ich denke,daß in das Strafmaß noch andere Delikte eingeflossen sind.
VG Rolf

Verfasst: 04.08.2006 21:31
von Baby_red
Weil ja Birmas auch soooo gefährlich sind?!

Da frag ich mich echt,ob die nicht einen an der Klatsche haben????

Ich kann mir doch als normal denkender Mensch nicht vorstellen,daß eine Katze einem Boxer gefährlich werden kann?
Die können doch nimmer normal im Kopf sein,ich würde denen den Hund auch noch weg nehmen und jegliche Tierhaltung untersagen!!!!!!(manweiß ja nie)

Dumme Menschen,echt :!:

Verfasst: 04.08.2006 21:56
von Mariah
Fränkischer Tag? Den lese ich täglich, aber die Story hab ich nicht gesehen...mal sehn, vielleicht stehts auch erst morgen drin oder ich habe die falsche Regionalausgabe...Unglaublich, so ein altes Mistweib :evil: