Pluto - Spanier ohne Krallen - Notfall !
Moderator: Moderator/in
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
Freue mich auch riesig für Pluto.
Als ich das mit den Krallen gelesen habe, boah, da hab ich sofort wieder einen Hals geschoben und das Wasser stand mir in den Augen
Wenn ich mir eine Katze "anschaffe" muss ich mit zerfetztem Mobiliar rechnen, sonst sollte man sich ein Aquarium zulegen
Gott sei Dank, dass es hier noch zum Happy End gekommen ist!!!!
Alles alles Gute für Pluto!!!!
Als ich das mit den Krallen gelesen habe, boah, da hab ich sofort wieder einen Hals geschoben und das Wasser stand mir in den Augen

Wenn ich mir eine Katze "anschaffe" muss ich mit zerfetztem Mobiliar rechnen, sonst sollte man sich ein Aquarium zulegen

Gott sei Dank, dass es hier noch zum Happy End gekommen ist!!!!
Alles alles Gute für Pluto!!!!
LG
Schneckenbär
Zum Glück gibt es immer wieder Menschen, die den Platz,
die Zeit und die Liebe für die Tiere haben.
Jetzt freue ich mich erstmal für Pluto und wünsche ihm, dass
er in ein richtig gutes Zuhause mit ganz lieben Menschen
kommt.
Zum Glück gibt es immer wieder Menschen, die den Platz,
die Zeit und die Liebe für die Tiere haben.
Jetzt freue ich mich erstmal für Pluto und wünsche ihm, dass
er in ein richtig gutes Zuhause mit ganz lieben Menschen
kommt.
Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
-
- Mega-Experte
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Super, dass Pluto so schnell ein schönes zu Hause gefunden hat. Im Moment haben die Notfellchen ja ne echte Glückssträhne, hoffentlich bleibt das auch weiterhin so.
LG
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie
Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie

Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen

- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
Fränz hat geschrieben:Schneckenbär hat geschrieben:Wenn ich mir eine Katze "anschaffe" muss ich mit zerfetztem Mobiliar rechnen, sonst sollte man sich ein Aquarium zulegen
wir hatten vor ein paar Wochen einen "kleinen" da, Kuhkaterchen, Frauchen gestorben, Familie wollte ihn aber nicht erben, er hatte auch keine Krallen, die Frau hätte ihm im Leben nichts zu leide getan, aber es wird verharmlost bzw. man bekommt die Welpen einfach schon so "fertig"
ich mag mir das garnicht weiter vorstellen![]()
Hier ein Link, der einmal verdeutlicht, was das Decrawling für eine Tierquälerei ist. Von wegen Krallen ziehen. Es wird sogar ein Teil der Zehen mit amputiert. Nee, was ist der Mensch nur für eine Bestie. Ich krieg mal wieder das erbrechen und habe eine Riesenwut

http://declaw.lisaviolet.com/declawpics.html
LG
Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
Das mit den KLrallen ziehen ist ja leider in den USA gang und gebe! Dort gibt es sogut wie keine Katze, die noch ihre Krallen hat und dort fällt dies leider nicht und Tierquälerei. Wenn man die Besitzer dort anspricht, bekommt man Antworte wie, ja die soll mir ja schließlich die Möbel heile lassen!
Jessi + Faye
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
----------------------------
Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben
-
- Mega-Experte
Ganz ehrlich, meine Katzen haben noch alle ihre Krallen und sonderlich viel an den Möbeln haben sie auch noch nicht ramponiert. Sie versuchen ab und zu ihre Krallen am Sofa zu schärfen, aber dann fauche ich sie immer an, sage laut Nein oder bespritze sie mit Wasser. Sie wissen, dass sie das nicht dürfen und nehmen meist auch brav einen ihrer Kratzbäume. Ansonsten sind bei uns noch keine anderen Dinge durch die Katzen (-Krallen) kaputt gegangen 

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“