Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Gimo
Experte
Experte
Beiträge: 388
Registriert: 14.12.2008 12:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon Gimo » 31.07.2010 07:07

:s2783: Wir bauen den Vorsprung weiter aus. Daher auch heute: klick!!!
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.


user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6217
Registriert: 13.09.2007 10:30
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lützenkirchen

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon user_2562 » 31.07.2010 09:59

Letzter Tag, letzter Klick:

Dieser Verein belegt mit 54359 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.

Sollte also klappen mit dem Preisgeld! :s1957:

Benutzeravatar
Idely
Senior
Senior
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2010 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: middn in Saggsn
Kontaktdaten:

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon Idely » 31.07.2010 10:04

Letzter Tag heute, Endspurt!

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon mazekatze » 31.07.2010 19:13

Ein letzter KLICK :s2451: :s2451:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy

-------------------------------------------------------

Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon Mary51 » 31.07.2010 21:33

klick
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala


Clannad
Experte
Experte
Beiträge: 198
Registriert: 23.05.2010 05:58

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon Clannad » 31.07.2010 23:51

Dieser Verein belegt mit 54535 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.

Und noch ein KLICK :D

http://sternquell-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/368/tierschutzverein-mittweida-uu-e-v

:s2445: :2883: :2904: :2899: :s1942: :s1951:

Benutzeravatar
Gimo
Experte
Experte
Beiträge: 388
Registriert: 14.12.2008 12:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon Gimo » 01.08.2010 07:48

Dieser Verein belegt mit 54536 Stimmen den 1. Platz in der Kategorie Umwelt/Natur/Brauchtum.

Bis zum 31. Juli 2010 konnten Sie hier noch für Ihren Lieblingsverein abstimmen. Eine kompetente Jury wird in den nächsten Wochen über die Vergabe der Sternquell Vereinsmeier im Jahr 2010 entscheiden.


Ohje, auch hier ist alles vorbei. Jetzt muss ich mir ein anderes Hobby suchen. Idely, bitte halt uns auf dem Laufenden, ob Ihr den Preis bekommen habt.Bild
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Katzeninsel
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 690
Registriert: 15.05.2010 10:31

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon Katzeninsel » 01.08.2010 17:01

Habe auch jeden Tag mein Bestes getan! :D
Liebe Grüße
Ilse mit
Cry, Sam, Moritz, Feli, Gino, Kaya, Selina, Moogli, Timber und den Hunden Mun, Luna und Jesco
und den Sternchen Job, Tommy, Dixie, Micki, Speedy, Tim, Mikesch, Minka, Chico, Bienchen

---

Bild

Clannad
Experte
Experte
Beiträge: 198
Registriert: 23.05.2010 05:58

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon Clannad » 01.08.2010 22:04

Genau Idely, bitte lasse uns wissen, wie's gelaufen ist. Eigentlich sollte Euch der 1te Platz sicher sein. Wir haben jedenfalls täglich geKLICKt, das muß gewirkt haben! Gutes Gelingen auch weiterhin. :wink:

:2883: :2904: :s2445: :s2452: :s1942: :s1946:

Benutzeravatar
Idely
Senior
Senior
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2010 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: middn in Saggsn
Kontaktdaten:

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon Idely » 02.08.2010 20:50

Die Abstimmung ist vorbei, unser Tierschutzverein hat mit stolzen 54536 Stimmen den ersten Platz in der Kategorie belegt. Bild
Hiermit möchte ich mich im Namen der Mittweidaer Samtpfötchen ganz herzlich bei allen bedanken, die uns unermüdlich über Wochen und Monate mit 1-2-3 täglichen Klicks unterstützt haben. Bild
Nur durch euren Einsatz, eure Solidarität und euren Eifer war ein solch überwältigender Erfolg überhaupt möglich. Mit einem derartigen Ergebnis hat anfangs gar keiner gerechnet. Ihr seid einfach großartig! DANKE!

Die letzte Entscheidung liegt nun bei einer Jury, die sich unter anderem aus dem Geschäftsführer der Brauerei Jörg Sachse, dem bekannten Skispringer Jens Weißflog und dem ehem. Nationaltorhüter Jürgen Croy zusammensetzt. Auf die Jury haben wir wenig Einfluß und das ist auch richtig so. Sie werden sich die Entscheidung nicht leicht machen und die nächsten 4 Wochen prüfen, besuchen, nachdenken und auswählen.
Ich denke aber, unsere Chancen stehen super Bild

Selbstverständlich werde ich euch weiter auf dem Laufenden halten. Die Preisverleihung findet am 04.09. statt. Wir haben uns den Termin natürlich schon fest im Kalender eingetragen. Bild

Benutzeravatar
Idely
Senior
Senior
Beiträge: 53
Registriert: 04.05.2010 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: middn in Saggsn
Kontaktdaten:

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon Idely » 06.09.2010 18:48

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich weiß, ihr habt alle mitgefiebert und seid ganz gespannt, wer die Preisgelder bekommen hat.

Auch wir wurden bis einen Tag vor der Preisvergabe im Dunkeln gelassen. Damit dann aber am Samstag nicht über 300 Vereine anreisen und vlt. ihrer Enttäuschung Luft machen, kam dann am Freitag eine Mail mit folgendem Wortlaut: (das ganze Blabla habe ich weggelassen)

„Wir bedanken uns nochmals herzlich für Ihre Teilnahme … sechsköpfigen Jury fiel es daher nicht leicht, … Leider hat es bei dieser knappen Entscheidung der Jury, bei der auch das Publikumsvoting eine Rolle gespielt hat, in diesem Jahr nicht ganz für Ihren Verein mit dem Gewinn des Vereinsmeiers 2010 geklappt. … Wir würden uns freuen, wenn Sie ihr Glück im nächsten Jahr nochmals versuchen,…“

In einem sep. Schreiben, welches am Samstag per Post ankam, wurden uns für unser hervorragendes Votingergebnis 5 Kästen Bier angeboten, irgendwann selber abzuholen in der knapp 100km entfernten Brauerei.

Bei unseren Vereinsmitgliedern hat sich Enttäuschung breitgemacht, manch einer hat seiner Wut laut Luft gemacht, die meisten können es gar nicht verstehen. Wozu das Ganze? Eine geschickte und preiswerte Werbeaktion für die Brauerei? Und wir/ihr alle habt mitgeholfen und diese Brauerei bundesweit bekannt gemacht. Für fünf Kästen Bier. Dabei ist uns nach Feiern gar nicht zumute. Irgendwie fühlt man sich da ziemlich veralbert.

Hier sind die glücklichen Gewinner veröffentlicht: http://www.spitzenstadt.de/plauen/index.php?menuid=18&reporeid=2736
In der Kategorie Kultur haben wir auch für die Alte Kaffeerösterei gestimmt, die Platzierung haben die verdient. Auch der Elternverein krebskranker Kinder kann das Geld gut brauchen und sinnvoll einsetzen. In der Kat. Umwelt/Natur/Brauchtum waren viele hilfebedürftige Vereine dabei. Aber ein völlig unbekannter Trachtenverein, auf Platz 17! des Publikumsvotings? Wer weiß, was die Jury sich dabei gedacht hat. Da macht die Aussage: „Die Anzahl der Stimmen, die Vereine im Internet-Voting erhielten, wurde dabei beachtet. Aber die entscheidende Rolle spielten die Projekte, für die das Preisgeld eingesetzt werden soll.“ in unseren Augen wenig Sinn.

Aber ändern können wir leider nichts. Uns tut es nur leid, dass ihr alle über viele Wochen eure Zeit geopfert, täglich für uns abgestimmt habt, und das alles für gar nix. Halt, stimmt nicht ganz! Für immerhin fünf ganze Kästen Bier. Hat irgendwer eine Idee, was wir damit anfangen könnten? Die Tiere mögen das nicht saufen, unsere Vereinsmitglieder streiken auch. Außerdem mag keiner (hin und zurück) 200km dafür fahren.

Wir machen definitiv solchen Unsinn nicht nochmal mit und raten auch sonst jedem, sich die Zeit und Mühe zu sparen. Alles was man da gewinnen kann ist jede Menge Erfahrung. Allerdings auch eine Menge gute Freunde und interessante Kontakte!

Liebe Grüße von einer traurigen und enttäuschten
Idely :cry:
Zuletzt geändert von Mozart am 07.09.2010 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spendenaufruf entfernt, da aufgrund der Nutzungsbedingungen unzulässig.

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon user_4480 » 06.09.2010 19:45

:shock: Was soll das denn? Haben die die bestochen oder was?
Eine Frechheit wie sie im Buche steht :evil: :evil: :evil:

Es tut mir so leid für euch :( Hoffentlich kommen gaaaaanz ganz viele Spenden zusammen :s1958:

So eine Dreistigkeit :twisted:

Benutzeravatar
mazekatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6983
Registriert: 14.09.2006 20:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberschwaben

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon mazekatze » 07.09.2010 19:27

:evil: :evil: :evil:
Das ist ja wohl das allerletzte, habe mich so für euch gefreut, daß wir den 1. Platz in der Kategorie Soziales erreicht haben und jetzt das -
SCHWEINEREI :twisted: (oder soll ich sagen BRAUEREI !!! :evil: )

Anscheinend war das nur ein mieser WERBETRICK :evil:
:s1177: Viele Grüße Mazi mit Speedy



-------------------------------------------------------



Die Katze gehört nicht dir, du gehörst der Katze

Benutzeravatar
Gimo
Experte
Experte
Beiträge: 388
Registriert: 14.12.2008 12:05
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Ulm

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon Gimo » 12.09.2010 07:34

Super, echt Klasse, ein Trachtenverein ist natürlich wichtiger als Tiere. :s2011:

Nicht ein einziger Tierschutzverein dabei. :s2005:

Dafür wissen wir jetzt, bei welcher Brauerei wir garantiert nicht einkaufen.

Idely, wir haben für die Tiere gevotet. Da brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Aber nu wissen wir ja wie es geht. :s2017:
Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Tierschutzverein braucht dringend deine Stimme!

Beitragvon Mary51 » 13.09.2010 08:47

Also ich bin jetzt wirklich fassungslos... :shock: das ist doch wirklich unglaublich von diesen verantwortlichen Herren....ich fühle mich jetzt auch ganz persönlich unglaublich ..verarscht... :roll: u.vom Tierschutz will ich gar nicht reden...kein Geld für die wichtige Arbeit... :cry: also von dieser Brauerei werde ich auch kein Bier mehr kaufen...das ist sicher... :(
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste