bitte um Tipps wie man kleine ausgesetzte Kätzchen einfängt

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Beitragvon Venezia » 29.12.2009 10:28

ach ist das ne goldige Bande :love: :love:

Ich finde auch....3 habt ihr "gerettet", das zählt! :s1919: :s1998:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild


robe100
Experte
Experte
Beiträge: 150
Registriert: 04.09.2008 16:56

Beitragvon robe100 » 29.12.2009 15:05

Hallo Iris

und die geniiiiiesen das Leben hier.
Mein Gott wenn die wach sind...hilfe....die laufen nicht durch die Wohnung, die f l i e g e n. IRRE
Vieles geht kaputt, haben sie mir doch meine neuen Lederstühle zerkratzt die sehen aus...aber was solls, in den Himmel kann ich sie auch nicht mitnehmen, da sitzt ich mal auf ner Wolke oder zur rechten Gottes (lach).
Mit dem werd ich dann ein ernstes Wörtchen reden!

ja, hast schon recht, 3 sind gerettet das zählt.
Aber .....................es tut mir doch weh, wenn ich immer noch zu dem Platz fahre und nichts seh und hör. Es ist so depri....
Aber das müssen die Leute mit ihrem Gewissen ausmachen aber die haben ja keines.

Auch dir ein glückliches gesundes stressfreies 2010
Liebe Grüße und Danke für deine Worte
robe


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste