Samson weggelaufen. Brauche Eure Hilfe.

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Samson weggelaufen. Brauche Eure Hilfe.

Beitragvon IschliebäKatzen » 05.09.2009 09:22

Mein Kater Samson ist von meinem Bruder (wohin ich ihn am Sonntag gegeben hatte, weil er immer unbedingt raus wollte) weggelaufen.
Er ist nicht Tätowiert oder gechipt, weil er ja eigentlich als Wohnungskatze gehalten werden sollte.
Dies hat sich nun durch Unvorsichtigkeit meinerseits anders ergeben und er wollte einfach raus.
Früher wird er wohl mal ein Kater gewesen sein, der raus durfte. Dieser Eindruck entstand jedenfalls in den 5 1/2 Monaten wo er bei mir lebte.

Jedenfalls gab ich ihn am Sonntag zu meinem Bruder, damit er ein schönes Lebenin Freiheit genieße kannt. Er war dort jetzt genau 3 Tage. Er hat sich schon im Haus umgesehen, hat sich streicheln lassen usw. Am Mittwoch lag er im Keller und hat auf der Waschmaschine geschlafen. Diese Gelegenheit nutzte meine Schwägerin und hat im Wohnzimmer durchgelüftet. Irgendwie gab es wohl Ärger im Keller mit den Hunden und Samson ist aus dem Keller geflüchtet ins Wohnzimmer und zum offenen Fenster heraus.

Nun ist er nicht wieder aufgetaucht. Ich war gestern dort und habe versucht ihn zu finden. Keinen Erfolg.

Ich habe das Ordnungsamt, Tasso e.V, sowie diverse Tierheime, Tierärzte informiert. Plakate aufgehängt usw. Im Augenblick kann ich nichts weiter machen außer warten.

Meine Bitte an Euch: Wer immer in der Gegend um Birkenwerder, Hohen Neuendorf usw. lebt. Haltet bitte Ausschau nach Samson. Meldet ihn an Tasso e.V. falls ihr ihn seht.

Samson ist ein lieber Kater. Er lässt sich streicheln, mag Kinder, hat keine Angst vor Hunden, wenn sie ihn nicht gerade jagen.

Hier ein paar Bilder von ihm.

Bild Bild

Bild Bild

Er hat einen Haltungsschaden, einen leichten Buckel und liegt meist langgestreckt, wenn er irgendwo liegt. Dann hat er noch zwei Merkmale, diese möchte ich aber erst sagen, falls jemand meinen Kater gesehen hat.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zuletzt geändert von IschliebäKatzen am 05.09.2009 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 05.09.2009 10:09

:shock: :shock: :shock:
hoffe der süße kommt schnell wieder !!
hier werden alle daumen und pfoten gedrückt :s1942: :s1942: :s1942: :2878: :2880:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 05.09.2009 10:11

Drücken hier die Daumen das ihr ihn schnell wieder findet...
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
IschliebäKatzen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1751
Registriert: 31.05.2009 20:40
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon IschliebäKatzen » 05.09.2009 14:27

Euer Daumendrücken hat genützt. Samson ist zurück seit drei Stunden. Er stand bei meinem Bruder einfach vor der Tür und war noch nicht mal nass. Dabei hat es heftig geregnet.

Ich bin glücklich darüber. Nun weiß ich, dass er weiß wo er jetzt zu Hause ist. Dabei waren es nur drei Tage.
Er hat gefuttert dass die Buchse klappert vor Hunger, der arme Kleine. Morgen geh ich hin und nehme den Fotoapparat mit. Am liebsten würde ich ihn wieder mitnehmen, aber ich hab ihn ja weggegeben damit er ein schönes Leben in Freiheit haben kann.

Danke für Euer Daumendrücken.
Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 05.09.2009 14:34

Dann kann ich den Thread ja zum Glück schließen! :wink:
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste