Katze "Plop" im PLZ-Bereich 81375 entlaufen

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

MalvinG
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.2009 11:54

Plop ist wieder da!

Beitragvon MalvinG » 28.06.2009 23:20

eine nachbarin in der tiefgarage hat sie gesehen, ganz kurz bevor plop (wieder) hinter einem riesen brandschutztor verschwunden ist. quasi zwischen dem tor und der wand. da sass sie. ich weiss nicht, ob sie jemals aus der garagen gelaufen ist, wahrscheinlich nicht, sonst waere sie sicher wirklich für immer weg gewesen. aber nun ist sie wieder da. der hausmeister hat das tor entriegelt und langsam geöffnet und dann konnten wir plop aufnehmen und in ein katzenkörbchen laden.
in der wohnung hat sie gegessen und getrunken, derweil habe ich in einer tierklink angerufen und mich informiert, worauf ich achten muss. da plop trinkt, isst und sich ganz normal bewegt und auch schnurrt, sieht alles sehr gut aus und es langt, wenn ich erst morgen frueh mit ihr zu einem tierarzt fahre.

vielen dank an alle, die mir mut gemacht und daumen gedrueckt haben.
ich werde heute nacht kein auge zu kriegen - aber diesmal wird das spaß machen.


Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 28.06.2009 23:23

Das sind ja mal gute Neuigkeiten :s1942: :s1942:

Knuddel den kleinen Ausreisser mal ordentlich durch
Und sag ihr, dass sie sowas nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder macht Bild

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 28.06.2009 23:25

Boah, das freut mich jetzt aber ... Bild ... das ist wirklich total schön... :love: :love:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitragvon Cuilfaen » 28.06.2009 23:29

Oh ist das schöööön!!! :D
Mensch ich freu mich!!! :D :D :D

Dann kannst du ja den Titel jetzt in "Plop ist wieder da" ändern - dann weiß jeder schon auf den ersten Blick, dass gejubelt werden darf! :kiss:

Hach, knuddel die Ausreißerin mal von mir, ja? :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
Chiron
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1443
Registriert: 19.08.2008 09:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Chiron » 28.06.2009 23:30

Ach wie toll. Das freut mich total!!!
Superschön, dass die Maus wieder da ist :s1941:
Christine mit Yoshi und für immer im Herzen Felix
BildBildBild


Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 28.06.2009 23:34

Hey, suuuper das die kleine Ausreißerin wieder da ist :D. Hach ich freu mich total, auch das sie wohl auf ist :s1969: :s1946: :jump:

Verwöhn sie mal schön!!!
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Beitragvon Katzelotte » 29.06.2009 12:25

Bild Bild Bild Ich freu mich riesig, dass Plop wieder da ist.
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

TranceCat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1292
Registriert: 17.11.2008 11:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon TranceCat » 29.06.2009 12:35

*freu* :D :s1969: :s1941: :s1954: :jump:



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste