Hallo Alle zusammen!
Eine Bekannte von mir vermisst seit Samstag Mittag ihren Kater!
Jetzt meine Frage :
Was außer Nachbarn, Polizei, Tierheim & Tasso verständigen kann sie noch tun?
Zettel mit Foto wird aufgehängt!
Bitte bitte um rasche Informationen!!
DANKE
Euer reddark
Kater verschwunden !!!
Moderator: Moderator/in
- camithecat
- Extrem-Experte
Schau mal
HIER nach
Da sind die wichtigsten Schritte schon aufgelistet
Ich drück die Daumen, dass der Schatz bald zurückkommt

Da sind die wichtigsten Schritte schon aufgelistet
Ich drück die Daumen, dass der Schatz bald zurückkommt

- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Berni hat dir den Link mit den "üblichen" Schritten ja schon eingestellt.
Besonders wichtig finde ich es dabei, die Nachbarn direkt zu fragen (also wirklich klingeln gehen) - denn oft genug werden Katzen wirklich versehentlich eingesperrt. Und selbst, wenn keiner den Kater gesehen hat, so schaden doch einige zusätzliche Paar Augen auf keinen Fall.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kater bald wieder bei deiner Bekannten ist!
Besonders wichtig finde ich es dabei, die Nachbarn direkt zu fragen (also wirklich klingeln gehen) - denn oft genug werden Katzen wirklich versehentlich eingesperrt. Und selbst, wenn keiner den Kater gesehen hat, so schaden doch einige zusätzliche Paar Augen auf keinen Fall.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kater bald wieder bei deiner Bekannten ist!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

Ich kann den Beiden nur recht geben.
Einfach mal die Nachbarn fragen und diese somit auch informieren falls sie auftaucht dass sie wissen wohin sie gehört.
Und vielleicht auch mal zu den Bauernhöfen der Gegend gehen und nach der Mieze rufen. Das ist oft eine erste Anklaufstelle der Katzen wenn sie hunger bekommen... den da gibts immer/meistens was zu essen.
Ich wünsche deiner Bekannten VIEL GLÜCK und drück ihr die Daumen dass sie ihre Mieze wieder findet !
LG Caro
Einfach mal die Nachbarn fragen und diese somit auch informieren falls sie auftaucht dass sie wissen wohin sie gehört.
Und vielleicht auch mal zu den Bauernhöfen der Gegend gehen und nach der Mieze rufen. Das ist oft eine erste Anklaufstelle der Katzen wenn sie hunger bekommen... den da gibts immer/meistens was zu essen.
Ich wünsche deiner Bekannten VIEL GLÜCK und drück ihr die Daumen dass sie ihre Mieze wieder findet !
LG Caro
Liebe Grüße eure Caro & Pepples

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Ich hatte seinerzeit Handzettel mit Foto gedruckt und in meiner Nachbarschaft in die einzelnen Briefkästen geworfen und - wenn es ging - in den Treppenhäusern aufgehangen.
Ebenso bin ich vorwiegend nachts suchen gegangen. Denn da ist es ruhig und man kann auch noch leises Miauen hören.
Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass der Kater bald wieder da ist.

Ebenso bin ich vorwiegend nachts suchen gegangen. Denn da ist es ruhig und man kann auch noch leises Miauen hören.
Ich drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass der Kater bald wieder da ist.

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“