Ich NATÜRLICH gleich angehalten... WAS tun, was tun....meinen Tierarzt angerufen ob der jemand in Heilbronn kennt, Praxis AB, handy geht keiner ran, die kleine Maus hat geschrien, Meine Arbeitskollegin angerufen, da fällt mir ein wo ein Tierarzt ist, kleine Maus Vorsichtig ins Auto, ab zum TA, macht ers um 10 uhr auf,,,,war halb acht! Da angerufen wg Notfallhändy....ausgeschalten... Wenn Notfall Bitte in Tierklinik am landratsamt melden, landratsamt o.k....aber wo Tierklinik, kam ne Frau gehört zu Wäscherei, Netter Chef mir dortr nagerufen und Wegbeschreibung ausgedrukt...kleine Maus im Beifahrerfußraum hat sich aif dem Weg zum Fahrerfußraum durchgewurschtelt, Rosita zittrig mit einer hand gefahren, mit anderer Maus abgehalten...
Angekommen, alle sehr nett und uns shon erwartet, TÄ mir alles erklärt!.. heut Mittag angerfen, vorhin da gewesen....er ist sooooooo süß
Ganz schwarz mit Bernsteinfarbenen Augen und ca. 6 Monate!
Becken und re Oberschenkelhals frakturiert, Nerven des Hinterteils gequetscht oder getrennt........ Wahrsccheinlich 2 kleine Einblutungen von der Lunge, noch kein Urinabsatz......
Als wir gekommen sind hatte er nur 34°C Körpertemperatur, er war heute Abend schon etwas stabiler, aber noch nicht bereit für eine Narkose und nicht Transportfähig...
Im scchlimmsten Fall wird er hintten niccht mehr rihtig laufen können und etwas Probleme mit dem Schließmuskel haben... das weiß man aber erst wenn er operiert wird.....
Hätt ihn am liebsten gleich mitgenommen, aber wir haben nun schon DREI!!!! oder doch aufnehemen...
Jetzt BITTE,BITTE will ihn niht jemand aufnehemen? Er ist so goldigg, hat vorhin soooo geschmust und geschnurrt!!!!!! Leider habe ich NOCH kein Bild!!!!
Vertraut mir, er ist ZUCKERSÜß!!!!!