Katze Lilith und Kater Lestat brauchen ein neues zuhause

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Eden Gazier
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2006 20:35

Katze Lilith und Kater Lestat brauchen ein neues zuhause

Beitragvon Eden Gazier » 22.05.2006 21:11

Wie soll ich anfangen, wenn ich das hier tippe und darüber nach denke kommen mir die Verdammten Tränen weil ich schon wieder was mir unglaublich wichtig ist verlieren werde.

Ich habe im Februar mein ersten Schicksalschlag erlitten, als mein Vater wäre fast an den Anoyrissma, den zwei Schlaganfällen und an den Drei Infektionen gestorben wäre. Jetzt wo er es geschafft hat und es langsam bergauf geht, verliert er den Wille zu Kämpfen

Der andere ist das meine Ehmalige Lebensgefährtin mich 1 1/2 Monate betrogen hat (wir waren 6 1/2 Jahre zusammen) und erst als ich sie darauf angesprochen habe hat sie mich verlassen . Jetzt hat sie die gemeinsame Wohnung gekündigt ist zur ihren Eltern gezogen, und ich bin noch in der Wohnung muss sie aber bald verlassen. Ich habe gesucht und leider weil ich ein Azubi bin keine Wohnung mehr gefunden. Meine Schwester gibt mir Unterkunft zwei Zimmer, aber leider kann ich meine geliebten Tiere nicht mitnehmen. Das sie selber einen Hund hat und raus können sie auch nicht weil im Garten ein kater lebt der keine anderen Katzen aktzeptiert. Sie sind es aber gewohnt in der Wohnung gehalten zu werden.

Ich suche jemanden der sehr gerne eine oder auch beide zu sich nimmt. Ich kann es nicht erlauben das die beiden in zwei kleine Zimmer eingesperrt bleiben und das sie sich nicht frei bewegen können. Ich habe es übergangsweise mit erlebt als ich mit den beiden noch in eine 1 Zimmer wohnung gelebt habe. Es war die hölle, die beiden waren unausgeglichen und konnten sich nicht ertragen haben sich ständig gestritten. Und als ich sie in unsere gemeinsame Wohnung ruasgelassen habe waren sie wie ausgewecheslt, lieb haben sich verstanden man sah ihnen richtig an das sie glücklich sind.

Ich würde mich nicht an euch wenden wenn ich es nicht anders könnte. Ich habe jeden in der nähe gefragt niemand kann sie oder möchte sie nehmen.

Meine Katze Lilith ist 2 1/2 Jahre alt und ist Schwarz und hat Saphier grüne Augen. Sie ist klein und Zierlich, aber das trügt in ihren Herzen schlummert ein Löwe. Sie hat vor niemanden angst und liebt alle Menschen auf der Welt. Sie ist die Herrin im Haus eine richtige Diva. Aber super lieb, verspielt und verschmusst

Mein Kater Lestat ist 1 Jahr alt und hat Aschengraues Fell und grüne Augen. Er ist gross und sehr stämmig, breit gebaut würde ich sagen. Aber leider habe ich das gefühl das in ihn ein Hase wohnt gefangen in einen Kater Körper. Er ist scheu, aber gewinnt schnell das vertrauen zu neuen Menschen. Wenn man einmal sein vertrauen gewonnen hat, hat man verloren. Jeder der einmal mit geschmusst hat bereuht es ;-) weil er immer den längeren Atem hat.

Beide Katzen sind gut erzogen, greifen und kratzen nicht und beide beissen nicht. Klar wenn man die Signale missachtet dann kann es sein das lilith mal zuhaut. Lestat haut immer ab wenn ihn was zu viel wird. Selbst wenn er in bedrängnis gebracht wird greift er nicht an, weil er weiß das ihn nichts passiert. Habe ich gemerkt als ich Umzog oder andere ähnlichen Situationen wo ich holen musste.

Ich weiss nicht ich will euch nicht mit meinen Problemen nicht vollpumpen, da es mir wichtiger ist ein gutes Zuhause für die beiden lieben zu suchen. Bitte hilft mir ich weiss nicht weiter, wenn ich aussziehe muss ich sie dann am ende ins Heim bringen und ich weiss nicht ob das gut für die beiden ist.


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 120 Gäste