Siggi ist tot :(

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tichtel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1575
Registriert: 01.07.2006 10:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: In eigenen vier Wänden
Kontaktdaten:

Beitragvon tichtel » 18.03.2008 21:33

Habe jetzt auf gute Nachrichten gehofft..... :cry: :cry: :cry:
Drücken weiterhin die Daumen und 20 Pfötchen!
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy

BildBildBildBild


Benutzeravatar
Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 971
Registriert: 24.07.2007 18:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Bebé » 18.03.2008 21:36

Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass dein Schatz bald wieder da ist! Bitte gib NIEMALS die Hoffnung auf!

Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße, Cynthia

Benutzeravatar
maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 679
Registriert: 15.10.2006 17:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Müllheim / Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon maurea » 18.03.2008 21:42

So bin leider erfolglos zurück von meiner Tour... Einige Kinder fanden es wohl lustig einige von den Aushängen abzureissen, scheissdreck :(

Hab tausende von Katzen gesehen, aber alles Tiger oder ganz schwarz. Weiterhin also keine Spur....

Sollte ich heute nacht nochmal gehen? Also nachts so um zwei?
Bild

Benutzeravatar
camithecat
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 65260
Registriert: 03.04.2007 20:34
Geschlecht: männlich
Wohnort: Unterallgäu

Beitragvon camithecat » 18.03.2008 21:47

Wenn du es einrichten kannst - ich würde es machen - am besten noch eine Schachtel mit Leckerli mit denen du ein bisschen "rascheln" kannst.

Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass du deinen Schatz bald wieder zuhause hast.

Benutzeravatar
maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 679
Registriert: 15.10.2006 17:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Müllheim / Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon maurea » 18.03.2008 21:52

Einrichten könnte ich es, denk ich schon...

Leckerlis bringen sicher wenig, weil mit Rascheln von Futter haben wir ihn nie gelockt. Also das haben wir nie gemacht...

Aber dann hoffe ich, mein Kumpel ist bereit nochmal loszuziehen mit mir...

Werd dann auch Reißzwecken mitnehmen, um die Aushänge wieder aufzuhängen, die die Kinder abgerissen haben...
Bild


Kimbi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1819
Registriert: 18.10.2007 21:27

Beitragvon Kimbi » 19.03.2008 19:15

Huhu!
Hab es jetzt erst gelesen... :shock:
Gibts was Neues???? :cry: :?:

Benutzeravatar
maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 679
Registriert: 15.10.2006 17:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Müllheim / Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon maurea » 19.03.2008 20:02

Ich war heute bei einer Familie, denen seit vier Tagen eine Katze aufgefallen ist, die laut deren Angaen auf Siggi zutrifft.

Leider war er nicht da, aber sie haben versprochen, sich zu melden, soald er in der Wohnung ist.

Ich hjab mich dann dort mal in der Umgebung umgeschaut und dachte ich hätte ihn gesehen, war er aber leider nicht - war ein Kitten :(
Bild

Benutzeravatar
Tigerle
Experte
Experte
Beiträge: 475
Registriert: 03.03.2008 17:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tigerle » 19.03.2008 20:07

Hallo,
das hört sich doch mal ganz gut an. Hier werden weiter die Daumen gedrückt, dass es sich auch wirklich um Siggi handelt und ihr den kleinen Ausreisser bald wieder nachhause holen könnt.
Liebe Grüsse
Erika mit Leo, Momo und Felix
Bild
und Sternchen Samira im Regenbogenland

Benutzeravatar
Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5329
Registriert: 18.02.2007 19:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleomy » 19.03.2008 20:16

Och Mensch immer noch nciht zurück!!! :(

Gib die Hoffnung nicht auf!!!

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 19.03.2008 20:18

ich drueck auch ganz fest die daumen
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Benutzeravatar
Tigerle
Experte
Experte
Beiträge: 475
Registriert: 03.03.2008 17:36
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mittelfranken

Beitragvon Tigerle » 21.03.2008 10:50

Das gibts doch nicht. Immer noch nichts Neues? :cry:
Liebe Grüsse

Erika mit Leo, Momo und Felix

Bild

und Sternchen Samira im Regenbogenland

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 21.03.2008 11:34

Es ist doch so kalt draußen, der Kleine MUSS doch mal Heim kommen :cry: :cry: :cry:
Bild
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen

Benutzeravatar
maurea
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 679
Registriert: 15.10.2006 17:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Müllheim / Baden
Kontaktdaten:

Beitragvon maurea » 21.03.2008 17:09

Grade eben erhileten wir einen Anruf, Siggi wurde gefunden, grade eben überfahzren.
Als wir hin sind, war er auch noch warm.

War genau vor dem Haus der Familie, die mich neulich anrief, dass sich ein Kater seit paar Tagen bei ihznen im Hof aufhält...

Jetzt hab ich zumindest Gewissheit, aber eine quälende....

:cry:
Bild

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 21.03.2008 17:12

Oh nein :cry: :cry:
Ich hatte bis jetzt immer still mitgelesen und ganz doll gehofft das der kleine zurückkommt.
Ich drück Dich mal ganz doll und hab viel Kraft damit fertig zu werden.
Klar jetzt hast Du wenigenstens Gewissheit, wenn es auch eine ganz schlimme ist.
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17202
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 21.03.2008 17:14

Oh neiiiiin!
Das darf doch nicht wahr sein!
Lass Dich mal ganz lieb drücken!
Ich kann es nicht fassen.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste