Zuhause gesucht

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Zuhause gesucht

Beitragvon Baby_red » 23.03.2006 19:46

Hallo

mich hat gerade ein Bekannter angerufen mich gefragt ob ich noch zwei Katzen will,weil eine Arbeitskollegin keine Zeit mehr für sie hat...

Da ich selbst schon drei habe,und ich nicht zu viele Katzen in einer Wohnung halten will und kann, musste ich leider absagen.

Es soll sich um zwei kastrierte Kater handeln (er meinte so zwei Jahre)
Einer schwarz und einer getiegert,ob Wohnung oder Freigänger weiß ich nicht.
Es wird auch sämtliches Zubehör mitgegeben wie KaKlos,Kratzbaum,Futterschälchen etc.

Einziger Haken
Sie müssten in Saarbrücken abgeholt werden.

Wer interesse hat, oder näheres wissen will,bitte PN an mich.

Ich weiß nur daß sie in 2 Wochen ins Tierheim kommen,wenn sie niemand will.

Ich hoffe daß ich auf diesem Wege jemanden finde und werde mich auch auf meiner Arbeit umhören.
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste