Petition gegen den Abschuss von Haustieren

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 17.03.2006 09:37

Erledigt!!!!


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 17.03.2006 09:39

hmmm...was ist denn das für ne adresse? .uk steht da. klickt man auf einen der links auf der seite kommt man zwar beim bundestag raus, aber das mit dem uk macht mich nun doch etwas stutzig. weißt du was es damit auf sich hat?
caro
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 17.03.2006 09:51

Genau darüber bin ich auch gepurzelt...
Kann sich unser BundesTach so was nicht selber leisten? Was machen die mit unseren Steuern nur :wink:

Der BundesTach verlink auf eine INFOSEITE (letzter Link ganz unten)

Auf der Seite steht dann:

Wer betreibt den Server für die Öffentliche Petition?
Die Internetseiten Öffentliche Petition werden betreut von:
International Teledemocracy Centre an der Napier Universität, Edinburgh.
Die University in Edinburgh hat das System mit Unterstützung
der British Telecom Scotland entwickelt.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 17.03.2006 11:18

Erledigt und weiter verschickt
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam

In Memoriam Fabi :pfote: Bild
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547

--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
Biggi
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 08.09.2005 11:53
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Biggi » 17.03.2006 13:10

So, auch erledigt.
lg Birgit


Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 17.03.2006 13:37

auch erledigt

- ich hab noch die Bilder von dem Fernsehbericht im Kopf... da hat ein Jäger eine Kater abgeschossen, obwohl er wusste, wie der heißt und wo der hingehört... zu einer benachbarten Familie. Hat ihn aber nicht interessiert... es reichte ihm, dass er sich 200 Meter von seinem zuhause wegbewegt hatte... :evil: :evil:

ich könnt erbrechen bei sowas.

(Tschuldigung, sagt man nicht.)

LG, Sandra.
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild

TINA
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1466
Registriert: 28.08.2005 19:15
Wohnort: Hessen

Beitragvon TINA » 17.03.2006 14:29

Mir fällt gerade etwas dazu ein. Habe ich heute in der Tageszeitung
gelesen..bzw. die bösen Leserbriefe dazu.

Die Tage ist hier ein Cockerspaniel aus einem Auto ausgebüxt. Der Hund war wohl sehr verstört und ängstlich. Er ist kreuz und quer über die stark befahrene Strasse gelaufen. Die Autofahrer haben sehr viel Rücksicht auf die helfenden Passanten und den Hund genommen. Die Passanten hatten es schließlich geschafft den Hund von der Strasse wegzulocken. Schließlich ist er in Richtung auf eine nahgelegene, ruhige Parkanlage gelaufen. Mittlerweile wurde auch die Polizeit verständigt.
Die hatte dann nichts besseres zu tun als den Cockerspaniel direkt vor Ort
zu erschiessen. Er hat es natürlich nicht überlebt. Was soll das denn bitte??? Der Hund war keineswegs aggressiv!
Keiner hat daran gedacht vielleicht den Tierschutzverein zu verständigen!
Dieser befindet sich von der Tötungstelle ca. 5min!
So etwas kann einen verdammt sauer machen.
Mich würde interessieren was der Tierbesitzer dazu sagt.

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 17.03.2006 15:02

Erledigt!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 17.03.2006 16:56

Auch erledigt, für meine bessere Hälfte direkt mit.

Man soll nicht überlegen, ob etwas dabei raus kommt. Wichtig ist doch, dass man seine Meinung äußert! Denn sonst kommen die hohen Herren auf die Idee, es interessiert keinen!! :evil:


Werde mir aber mal anschauen, was bei dieser Petition rauskommt.

Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Rolf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16686
Registriert: 02.09.2005 18:57
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Rolf » 17.03.2006 17:31

Habe mich auch beteiligt. Weiß jewand wieviel Unterschriften da zusammen kommen müssen, damit unsere Damen und Herren im Bundestag mal was für uns tun werden?
VG Rolf :roll:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 17.03.2006 23:46

erledigt !!!
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
silver 777
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 957
Registriert: 17.10.2005 14:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Lübeck

Beitragvon silver 777 » 19.03.2006 10:37

.................. :jump: ..............erledigt.................. :jump: ................
Ein Tag ohne Katzen ist wie ein Tag ohne Sonne... :)

Liebe Grüße Yvonne,Trixi u.Catino :)



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste