SAM dringend!!!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 15.03.2006 15:17

Tatsächlich meint unser kleiner Herr einfach nicht auftauchen zu müssen.
Sonst war er jeden Tag da, dieser Eumel und jetzt lässt er sich einfach nicht Blicken. Ich hoffe er trudelt heut noch ein, sonst, klappt es wieder nicht :roll: Ich rufe und locke was das Zeug hält doch bis jetzt noch kein schwarzweis knäul in sicht :?
Drückt die Daumen, dass er doch noch kommt...

LG Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 15.03.2006 17:39

wahrscheinlich liest er heimlich mit Bild :mrgreen:

wir sollten ihn in die Irre führen hier.... :D :D

Liebe Grüsse
Jasmin

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 15.03.2006 18:28

Hey!

Also Kessy und ich haben jetzt entschieden das ganze kurzfristig zu handhaben.Wenn er sich das nächste Mal zu Ihr kommt, Ruck Zuck ist es passiert :wink:

Aber pscht falls der Feind mithört , irgendwann kriegen wir Ihn :twisted:
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam

In Memoriam Fabi :pfote: Bild
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547

--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 15.03.2006 18:47

meno du süsser was machst du nur :cry:
SAM KOMM HEIM DAMIT DU INS NEUE ZUHAUSE KANNST BTTEEEEEEEEEE :roll:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
KessySimba
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1253
Registriert: 07.01.2006 22:37
Vorname: Mey
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen

Beitragvon KessySimba » 16.03.2006 15:41

Und so ist es auch :roll: Heute saß er wieder mauend vor der Terassentür und bat um Einlass :lol:
Ich hatte mir solche Sorgen gemacht, da er jetzt 3 Tage weg war.
Warscheinlich war er eingesperrt, denn irgendwie sieht er so ausgehungert aus :?:
Dann ist mir eine Verletzung am Bein aufgefallen, scheint aber nicht so schlimm zu sein, er lässt mich ja nicht gucken :?
So, dann werden wir hoffentlich nachher losfahren und den Streuner in sein neues Zuhause bringen.

LG Kessy
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3


Baum
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2005 08:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Baum » 16.03.2006 15:53

Hallo, schön das er aufgetaucht ist hoffentlich klapp alles andere drücke ganz fest die daumen... viel glück.
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.

Benutzeravatar
Biggi
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 08.09.2005 11:53
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Biggi » 16.03.2006 19:35

Viel Glück und alles Liebe für dich Sam.

Drücke auch sämtliche Daumen und Pfoten, dass alles gut geht !!!!
lg Birgit

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 17.03.2006 07:42

Hallo Leute!!

Gestern Abend kurz nach 20uhr war es soweit :D

Ich bin bei meiner neuen Dosine Susanne eingezogen,hab auch schon meine Lieblingsplatz gefunden
Bild

Tarzan und Arielle wissen noch nicht so genau was Sie mit mir anfangen sollen :?: Ich finde die Beiden recht Okay
Bild

Nur mir dem Fressen muß Dosine sich noch was einfallen lassen,sonst platze ich bald ( Alles mir )
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam



In Memoriam Fabi :pfote: Bild

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547



--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 17.03.2006 11:46

Hallo Susanne,

Du bist die Beste!!! Schön, dass der Kleine bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat. Ich freu mich so...

Viel Erfolg bei der weiteren Eingewöhnung...

@Kessy: siehste, doch einen schönen Platz für Deinen Kleinen gefunden! Sei nicht traurig, ich denke, da hat ers richtig gut!

LG, Sandra.
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild

Benutzeravatar
Biggi
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 08.09.2005 11:53
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Biggi » 17.03.2006 12:11

Toll, einfach nur klasse !!!

Ich wünsche euch allen alles Gute und dass alles supergut klappt ! :)
lg Birgit

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 17.03.2006 12:11

Hallo!

Nun hab ich ein anderes kleines Problem :cry:
Wie bekomme ich Ihn am schnellsten Sauber :?:
Hat schon einmal Pipi und einmal Groß in die Wohnung gemacht,aber lieb wie er ist an leicht zusäubernde Stelle,Decke und Kissen.Ich hab Ihn jedesmal danach ins Katzenklo gesetzt.Habt Ihr noch nen anderen Tip :?:
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam



In Memoriam Fabi :pfote: Bild

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547



--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
Elton-Mama
Experte
Experte
Beiträge: 180
Registriert: 31.01.2006 13:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

Beitragvon Elton-Mama » 17.03.2006 12:38

Der Arme ist bestimmt noch sehr aufgeregt, so viel neues! Also mein Tipp ist, ihn gleich nach dem Essen zu schnappen und aufs Klo zu setzen. Am besten auf ein geschlossenes mit Klappe vorne. schieb in sanft (aber bestimmt) rein und halte die Klappe vorne zu, dass er nict gleich wieder raus kann. er wird dann bestimmt erst versuchen, rauszukommen, bisl Theater machen. Wenn er dann anfängt zu scharren, hast du schohn fast gewonnen

entwede er macht gleich sein Geschäft

oder du lässt ihn wieder raus, bleibst ihm aber auf den Fersen und sobald er sich hinhockt und in die Wohnung macht - schuppdiwupps aufs Klo mit dem Knilch.

ich denke ein, zwei Wiederholungen dürften reichen, weil Katzen ja sehr saubere Tiere sind.

Ich drück Dir die Daumen.

LG, Sandra.
Die Katze muss sich nicht freuen, das Du ihr ein Zuhause gegeben hast, sondern Du kannst Dich geehrt fühlen, dass sie sich herabgelassen hat, mit Dir zu leben... Bei mir haben sich Elton und Lilli herabgelassen... Liebe Grüße von uns dreien...Bild

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 17.03.2006 12:58

Hallo Heidi

Mitten auf die Couch :?:
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam



In Memoriam Fabi :pfote: Bild

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547



--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 17.03.2006 13:04

Schön das Sam ein tolles zuhause gefunden hat!

Lässt du ihn später raus,Susanne?


@ Kessy

Kannst dich ja später wenn du ne eigene Wohnung hast bei einer anderen Katze revancieren, die kein zuhause hat oder im Tierheim sitzt :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Fabian
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 723
Registriert: 06.02.2006 07:38
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Fabian » 17.03.2006 13:13

Hallo!

Richtig raus kann er nicht wir haben nur einen Balkon rund um die Wohnung sind mindestens 30qm.Da gehen Arielle und tarzan auch immer raus.Geschaut hat er schonmal :wink:
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam



In Memoriam Fabi :pfote: Bild

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547



--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste