Kisi - ein Notfall....

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Mimi
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 29.01.2006 22:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Kisi - ein Notfall....

Beitragvon Mimi » 24.02.2006 14:13

Hallo ihr,

wie häufiger browste ich mal wieder auf der Seite der Katzenhilfe Hannover (da eine unserer Samtpfoten von dort kommt) und stieß auf folgenden Text:

"Unser Notfall !!!

Das 5-jährige rote Katzenmädchen Kisi hat Diabetes.

Bild

Leider ist das Frauchen nicht in der Lage die Insolin-Spritzen zu geben. Sie mag das auch nicht gern.

Wenn sich niemand findet, der sie aufnimmt und regelmäßig spritzt, muss sie eingeschläfert werden!"


Nachdem ich mich furchtbar aufgeregt habe, dachte ich an dieses Forum, da ich schon länger den Diskussionen hier folge, mich aber nicht selber zu Wort gemeldet habe, und daher weiß, wie sehr sich alle hier um das geliebte Tier Katze bemühen. Wir können Kisi leider nicht selber aufnehmen, da wir mit drei Katzen in unserer Wohnung fast schon überbelegt sind.

Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand ist, der Kisi aufnehmen kann oder zumindest wen kennt, der es könnte. Die Vermittlung der Katzenhilfe erfolgt normalerweise über Schutzvertrag und Schutzgebühr, obwohl ich fast vermute, dass die Schutzgebühr entfällt.

Wer interesse hat: http://www.katzenhilfe.org/home.htm

Irgendwas muss man doch tun können...


Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 26.02.2006 22:58

Normalerweise schläfern Tierschutzvereine ihre Tiere nicht einfach ein,oder liege ich da falsch????
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Mimi
Senior
Senior
Beiträge: 55
Registriert: 29.01.2006 22:39
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Mimi » 28.02.2006 21:37

Das habe ich auch gedacht, deswegen hat es mich ja so geschockt....



Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste