Der große Katzenklau

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Mery
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mery » 15.05.2007 21:30

Ich finde zwar das man Medikamente (oder so was ) zwar getestet werden sollen, aber nicht so!! Ich bin WIRKLICH schokiert!!!! Auch wenn es sich nach dem 1. Satz nicht so anhört. Auserdem braucht man heutzutage keine Tiere mehr zu töten um die Jacke zu verschönern, mir reicht Kunstfell. Wenn man echtes, schönes Katzenfell haben will soll man sich gefäligst eine anschaffen!

Ich verstehe Menschen kaum noch....

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kalozza » 15.05.2007 22:47

Die Menschen können zum Mond fliegen! Sie schaffen so dermassen viel..

Aber für eine pöblige Augencreme werden Tiere mißhandelt, gequält und was weiss ich..und auch daraus wird noch Kapital geschlagen! Natürlich muss es möcglich sein, sämtliche Versuche auch am Computer durchzuführen, bei dem heutigen Stand der Technik.. Und wenn dann wirklich ein Versuchskaninchen gebraucht wird, dann würde ich noch einige andere Lösungen finden!!!
Unsere tollen Politiker würden niemals auch nur WIRKLICH was dagegen unternehmen, weil auch sie indirekt daran verdienen, meiner Meinung nach!!!
Pelze (beispielsweise) waren mal wichtig, vor Jahrhunderten!!! damals wurden diese Tiere aber nicht hingerichtet, nur damit Frau Neanderthaler ein neues Jäckchen bekam, sondern weil die Familie Hunger hatte! So lange es solche IRREN gibt, die diese "Produkte" noch immer als wichtig deklarieren, wird es auch keine wirkliche Hilfe dagegen geben...

Darüber kann man sich als denkender Mensch nur aufregen, zumal es auch immer wieder solche Lackaffen geben wird!

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 15.05.2007 23:41

Gwynhwyfar hat geschrieben:
Ich habe keinerlei Jacke mit Fellbesatz, brauch ich auch nicht. ich liebe Fleecejacken aus 100% Kunststoff und habe eine hellblaue Skijacke mit Polyester gefüllt. Am besten man kauft nix, was irgendwie mit Fell besetzt ist, auch wenn es Kunstfell sein könnte.

Bin ich auch der Meinung. Fehlende Kunden können diesen Kreis
wahrscheinlich am besten unterbrechen.
Wenn keiner mehr was kauft, hätte es für die Verkäufer
keinen Sinn mehr.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“