Katzen

Moderator: Moderator/in

Virginia12345
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2007 12:43

Katzen

Beitragvon Virginia12345 » 02.02.2007 12:48

hi

ich hab ne katzen und wollte mal fragen ob ich ne fremden kater von meiner freundin dazu holen kann um das sie babys machen?Wenn ja wie lange müsste die den so zusammen sein um das es passiert?
Danke schon mal

gina


Couchpanther
Experte
Experte
Beiträge: 312
Registriert: 25.09.2006 08:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Beitragvon Couchpanther » 02.02.2007 13:03

Hi, Gina und willkommen hier.

Ich kann Dir/Euch nur ein dringend ans Herz legen:

LASST ES BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich hört sich die Frage nach einfach-mal-ausprobieren-ob-es-niedliche-Katzenbabies-gibt an.
Wenn Ihr nicht absolut verantwortungsvolle, professionelle Züchter seid, dann sage ich Euch: Verschwendet keinen Gedanken an diesen Plan !!!

Die Tierheime sind voll mit ungewollten Baby-Katzen. Das Katzenelend ist unbeschreiblich groß und wird mit jedem ungeplanten Wurf von Jungtieren immer größer.

Was wollt Ihr denn hinterher mit 4-6 Jungkatzen anfangen, die eventuell auch noch krank zur Welt kommen??? Denkt Ihr an tierärztliche Betreuung??? Artgerechte Haltung ??? Impfschutz ???

Wer nimmt Euch die Tiere nachher ab, wenn Sie ausgewachsen sind ???

Hört bloß auf mit Lebewesen rumzuspielen.

Liebe Grüße und ein gut gemeinter Rat vom Panther
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 02.02.2007 13:04

Hallo liebe gINA

ich glaube hier bekommt du keine erfolgreichen tips die meisten von uns halten davon nichts da es schon genug kätzchen gibt

sorry
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 02.02.2007 13:15

Couchpanther hat geschrieben:Hi, Gina und willkommen hier.

Ich kann Dir/Euch nur ein dringend ans Herz legen:

LASST ES BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Für mich hört sich die Frage nach einfach-mal-ausprobieren-ob-es-niedliche-Katzenbabies-gibt an.
Wenn Ihr nicht absolut verantwortungsvolle, professionelle Züchter seid, dann sage ich Euch: Verschwendet keinen Gedanken an diesen Plan !!!

Die Tierheime sind voll mit ungewollten Baby-Katzen. Das Katzenelend ist unbeschreiblich groß und wird mit jedem ungeplanten Wurf von Jungtieren immer größer.

Was wollt Ihr denn hinterher mit 4-6 Jungkatzen anfangen, die eventuell auch noch krank zur Welt kommen??? Denkt Ihr an tierärztliche Betreuung??? Artgerechte Haltung ??? Impfschutz ???

Wer nimmt Euch die Tiere nachher ab, wenn Sie ausgewachsen sind ???

Hört bloß auf mit Lebewesen rumzuspielen.

Liebe Grüße und ein gut gemeinter Rat vom Panther


Panther hat schon alles dazu gesagt was man sagen kann.....(lasst es bitte bleiben...tut das den Babys nicht an)... :cry:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Virginia12345
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2007 12:43

Beitragvon Virginia12345 » 02.02.2007 13:55

hi

sorry aber ich habe vorher shr gut erkundigt und habe auch leute die mir die katzen abnehemen würde und meine eine freudnin würd mich helfen sie auszuziehen...
ich wollte doch nur mal bitte diese frage beantwortet bekommen..und glaubt mich ich habe sonst sehr viel erfahrung mit katzen bin mit denen aufgewachsen und habe sehr viel unterstüzung.


Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 02.02.2007 13:56

Virginia12345 hat geschrieben:hi

sorry aber ich habe vorher shr gut erkundigt und habe auch leute die mir die katzen abnehemen würde und meine eine freudnin würd mich helfen sie auszuziehen...
ich wollte doch nur mal bitte diese frage beantwortet bekommen..und glaubt mich ich habe sonst sehr viel erfahrung mit katzen bin mit denen aufgewachsen und habe sehr viel unterstüzung.


Das will dir ja auch keiner Unterstellen das du keine Erfahrung mit Katzen hast aber wofür Züchten? Erklär mir das bitte....?
Zuletzt geändert von ela2706 am 02.02.2007 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Virginia12345
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2007 12:43

Beitragvon Virginia12345 » 02.02.2007 13:56

achso ärzliche betreung wollen wir natürlich uns dann holen oder impungen oder so was bekomemmen die natürlich auch alles das ist kein porblem .....

Virginia12345
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 02.02.2007 12:43

Beitragvon Virginia12345 » 02.02.2007 13:59

ich und andere möchten gerne von diesem kater einen wurf haben es soll ja auch nicht 10 mal ihntereinander sein sondern nur einmal

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 02.02.2007 14:01

Virginia12345 hat geschrieben:ich und andere möchten gerne von diesem kater einen wurf haben es soll ja auch nicht 10 mal ihntereinander sein sondern nur einmal


Weil ihr möchtet....? Nur einmal? Und dann vielleicht doch noch mal ein zweites mal, weils ja so schön war die kleinen Babys in der Hand zu halten? :evil:

Denk bitte noch mal darüber nach....geh mal ins Tierheim dann siehst du was da los ist und Du wirst uns alle verstehen.... :cry:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 02.02.2007 14:06

Wenn du wirklich Tiere liebst,geh einmal in ein Tierheim und schau den Katzen dort in die Augen,und wenn du dann noch ohne schlechtes Gewissen Katzen in die Welt setzt,dann liebt du die Tiere nicht!
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Katzen

Beitragvon kathinka » 02.02.2007 14:06

Virginia12345 hat geschrieben:hi

ich hab ne katzen und wollte mal fragen ob ich ne fremden kater von meiner freundin dazu holen kann um das sie babys machen?Wenn ja wie lange müsste die den so zusammen sein um das es passiert?
Danke schon mal

gina



Weist Du liebe Gina,

wenn Du Dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst,dann solltest Du die Finger davon lassen!!!

Bevor Du Dein Vorhaben umsetzt solltest Du Dir einiges an Fachwissen aneignen,sooooo wird aus Deinem Vorhaben nur eine Katastrophe zu lasten der armen Katzen!!!

Tut mir leid das ich das jetzt so crass schreibe,aber ich halte von so unüberlegten und unwissenden Plänen nix!!!

Und um uns, jetzt ellenlange Diskussionen zu ersparen schließe ich diesen Thread jetzt hier wieder!!

Dich möchte ich abschließend noch Bitten,solltest Du ernsthaft vorhaben Verantwortungsvoll im Sinne der Tiere zu züchten,dann schließe Dich einem Verein an und eigne Dir das nötige Fachwissen an!

selbstverständlich bist Du in unserem Forum Rechtherzlich Willkommen und darfst Dich rege dran beteiligen,aber bitte hab verständniss dafür,das wir nicht gut auf solche Pläne wie den Deinen zu sprechen sind,zum Teil aus Erfahrungen die gesammelt worden sind,aber auch weil viele hier das eine oder andere Elend durch unüberlegtes " vermehren von Katzen" gesehen haben.

Nichts für ungut......

und nun weiterhin viel Spaß in unserem Forum! :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste