Seite 1 von 1

Korat Kobolde suchen einen neuen Wirkungskreis

Verfasst: 24.07.2017 17:41
von Korat
Wir haben dieses Jahr ungeplant zeitgleich 2 Würfe.
Daher suchen noch einige dieser bezaubernden Kobolde ein neues Zuhause

Die Kleinen sind am 16. und 20. Mai geboren und bekommen Stammbäume vom deutschen Edelkatzen Verein.

Infos zu der Rasse findet ihr hier: viewtopic.php?f=141&t=27438

Sie werden mit 16 Wochen abgegeben. Natürlich sind alle Kleinen zweifach geimpft, gechipt, wurmfrei, kastriert, haben einen EU Ausweis und Stammbäume.
Beide Elterntiere können besichtigt werden. Die Kleinen wachsen im Haushalt auf und kennen alle Alltagsgeräusche. Sie können auch jederzeit besucht werden.

217.jpg


237.jpg


Es sind noch Kater sowie Katzen frei.

219.jpg

Re: Korat Kobolde suchen eihen neuen Wirkungskreis

Verfasst: 26.07.2017 13:19
von Mrs Spock
Ich bin schockverliebt :love: :love: :love: . Und es werden liebevolle Erinnerungen an mein Sternchen Röschen wach. Die Mama war eine kleine schwarze EKH - laut Tierarzt war der Papa wohl eine Korat. Er war so eine Seele von Kater :herzen2:

Wenn ich könnte wie ich wollte... Aber mehr als zwei Katzen wären in meiner relativ kleinen Wohnung unvernünftig.

Ich wünsche den Kleinen, dass sie schnell ein liebevolles Zuhause finden :D .

Re: Korat Kobolde suchen eihen neuen Wirkungskreis

Verfasst: 26.07.2017 14:49
von Korat
ja, die Kleinen sind echt zum fressen süß!

Wird wieder mal schwer sie ab zu geben.

216.jpg


226.jpg


222.jpg

Re: Korat Kobolde suchen eihen neuen Wirkungskreis

Verfasst: 26.07.2017 15:39
von hildchen
Haaaaaaach! :love: :love: :love:

Re: Korat Kobolde suchen eihen neuen Wirkungskreis

Verfasst: 26.07.2017 21:48
von Miracle
:love: :love: :love: Aaahhhh, die sind soooo süß, ich darf gar nicht daran denken, dass es von mir zu Dir nur ein paar Kilometer sind :lol:

Aber unsere Familie ist mit unseren sechs Rabauken definitiv voll sonst würde ich garantiert schwach werden :love: :love: :love:

Re: Korat Kobolde suchen einen neuen Wirkungskreis

Verfasst: 28.07.2017 19:24
von Felinae
Wenn ich doch nur mehr Platz hätte... Korat's stehen ganz weit oben in meiner Hitliste der Katzenrassen.

Ich liebe diese kleinen Kobolde und zu meinen Bengis und Burmesen würde so ein Knopf auch prima passen, aber mit vieren sind wir hier wirklich voll.... in 2 bis 3 Jahren vielleicht,sofern wir ein passendes Häuschen finden :kiss: