die G-chen sind auch schon wieder groß

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

die G-chen sind auch schon wieder groß

Beitragvon mow mow » 08.08.2011 22:35

ich habe gerade gesehen, dass ich ja noch gar keine fotos von unseren g-chen gezeigt habe.

hier sind die süßen: gwen ist schon ausgezogen und grisu, grisella und gary sind morgen 15 wochen und suchen noch ihre dosis

Bild

Bild

Bild

Bild
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: die G-chen sind auch schon wieder groß

Beitragvon user_4480 » 08.08.2011 22:37

Das wurde aber auch Zeit mit den Bildern 8)
Sooo süße Mäuse :s2449: :s2449: :s2449: mein Gott.... :love:

Benutzeravatar
Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 20235
Registriert: 14.05.2007 16:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: die G-chen sind auch schon wieder groß

Beitragvon Cuilfaen » 08.08.2011 22:37

hach, sind die zuckersüß :love:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: die G-chen sind auch schon wieder groß

Beitragvon nicobienne » 09.08.2011 00:14

Meine Güte....Zucker. Gary hat ein richtiges Katergesicht finde ich....total stolz sieht er aus. Grisella sieht schüchtern aus, oder macht es nur das Foto? Grisu find ich total herrlich mit seiner grauen Nase und Gwen sieht aus wie eine Träumerin :s2449: :s2449: :s2449: Hach ja, wenn ich doch nur so könnte wie ich wollte..................glaub dann hätt ich soooooooo viele Fellis, bestimmt! Viel Glück bei der Suche nach den neuen Dosis!
Bild

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: die G-chen sind auch schon wieder groß

Beitragvon Lalu1321 » 09.08.2011 18:15

Die sind auch einfach Zucker :love:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: die G-chen sind auch schon wieder groß

Beitragvon LaLotte » 12.08.2011 23:48

Oh, sind die niedlich :love:
Grisu könnt' ich grad so einpacken :s2261:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: die G-chen sind auch schon wieder groß

Beitragvon mow mow » 14.08.2011 07:44

dankeschön :love:

ja grisu ist hier auch echt der oberschmuser :love:
wenn er mich sieht, setzt er sich immer gleich in den weg und guckt mich mit schrägem köpfchen an und fällt um,damit ich sen bäuchlein streichel...er schläft auch jede nacht in meinem bett...bei solchen schmuern hofft man immer,dass sie zuletzt vermittelt werden :wink:
naja, das abgeben ist so oder so für jedes kätzchen eine schwere nummer :? , aber bisher habe ich alle toll vermittelt und sag´ lieer 1x NEIN mehr.
grisu hatte z.b. auch schon einen ganz dollen interessenten, aber das telefonat mit dem künftigen besitzer hat mir ganz und gar nicht gefallen, also bleibt er noch, bis der richtige kommt :wink:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: die G-chen sind auch schon wieder groß

Beitragvon Elvira und Annika » 14.08.2011 09:13

Ganz süsse Mäuse :s2449: ...und Grisu findet bestimmt auch noch ein schönes Bettchen, so ein knuffiger Kerl :love: :s2432:



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste