der Maine Coon Nachwuchs ist da!!!! 3.5.11*video Seite 5*

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

der Maine Coon Nachwuchs ist da!!!! 3.5.11*video Seite 5*

Beitragvon Noony » 12.04.2011 14:39

Halli Hallo Ihr Lieben - falls das hier falsch gepostet ist, bitte verschieben!
ich hoffe, das sich vielleicht noch jemand an uns erinnert? Es ist soviel passiert in der Zwischenzeit, herrje.. Meinen 3 Coonies gehts aber prächtig, Suri wird um den 2.5.2011 hoffentlich gesunde Kitten bekommen, wir haben sie einmal decken lassen! Ein wunderschöner Main Coon Papa! Dann wird Suri nach der Geburt kastriert. Für die Babys gibt es Abnehmer, also, keine Angst.. Alles in Ordnung! Suri springt nun auch schon nicht mehr umher, bzw. es geht auch nicht, sie ist so dermaßen "dick" - unglaublich! Wenn ihr mögt, halte ich Euch auf dem Laufenden!

Ich bin schon mächtig gespannt, es ist die 2. Geburt die ich mit erleben darf, vielleicht erinnert sich jemand an meine "Pfingskätzchengeburt" damals - die Dame die ich tragend aufgenommen hatte, meine Lucy.

Ich grüß Euch alle ganz lieb!
Nicole und die Main Coons, Suri, Jamie und Elany - und Katerchen Tigger!
Zuletzt geändert von Noony am 11.05.2011 21:17, insgesamt 4-mal geändert.
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER


user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Wir bekommen geplanten Nachwuchs!

Beitragvon user_4480 » 12.04.2011 14:54

Hallo und Wilkommen zurück :s2445:

Du bist Züchterin...?
Ja natürlich- halte uns mal auf dem Laufenden, büdde :D
Und deiner Maus wünsche ich alles Liebe für die Schwangerschaft :s1958:

Benutzeravatar
Miezie Maus
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 16092
Registriert: 06.02.2007 13:55
Geschlecht: weiblich

Re: Wir bekommen geplanten Nachwuchs!

Beitragvon Miezie Maus » 12.04.2011 20:00

Natürlich erinnere ich mich an die Pfingstkätzchen. Das war doch fast ne live Geburt, wenn ich mich recht erinnere. :lol:

Alles Gute für die werdende Mama und natürlich auch für die Kleinen. :s2445:
Liebe Grüße von Sarah
BildBild
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Wir bekommen geplanten Nachwuchs!

Beitragvon LaLotte » 12.04.2011 22:20

Uih, dann haben die Kitten ja vielleicht mit meinem Sohn Geburtstag!
Ich drücke die Daumen für eine komplikationslose Schwangerschaft und Geburt. Auf dass die kleinen Stierchen gesund und munter auf die Welt kommen :s1958:
Liebe Grüße
Dagmar

Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Re: Wir bekommen geplanten Nachwuchs!

Beitragvon Noony » 15.04.2011 14:25

huhu danke für Eure liebe Worte!
Ich werde Euch sicher auf dem laufenden halten. Gestern abend hab ich mal neue Bilder gemacht, von allen Coonies - werd sie am WE mal einstellen für euch!
wünsche euch ein tolles wochenende - muss noch ein paar stündchen arbeiten und hab dann urlaub! :-)
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER


Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Re: Wir bekommen geplanten Nachwuchs!

Beitragvon Noony » 17.04.2011 12:24

Miezie Maus hat geschrieben:Natürlich erinnere ich mich an die Pfingstkätzchen. Das war doch fast ne live Geburt, wenn ich mich recht erinnere. :lol:

Alles Gute für die werdende Mama und natürlich auch für die Kleinen. :s2445:


bestimmt brauch ich wieder ohren und nen guten rat... wenn es soweit ist - meine mausi.... es sind übrigens schon jetzt alle innerhalb meiner familie vermittelt!



Bild

Uploaded with ImageShack.us
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Wir bekommen Main Coon Nachwuchs!

Beitragvon user_4480 » 17.04.2011 19:02

Süß :love: :love: :love:

Benutzeravatar
Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 856
Registriert: 11.05.2007 07:53
Geschlecht: weiblich
Wohnort: ~*~NORDSEE~*~
Kontaktdaten:

Re: Wir bekommen Main Coon Nachwuchs!

Beitragvon Noony » 01.05.2011 13:43

moin moin ihr lieben,
morgen ist der errechnete tag... wurfkiste wird schon besucht und derzeit liegt sie im vorbereiteten laufstall. :?:
ich hoffe, das alles gut gehen wird und die maus gesund und munter ihre babys zur welt bringen wird. weiter soll natürlich kein nachwuchs kommen, natürlich wird suri kastriert... ich habe bereits mit meiner tierärztin telefoniert und wenn wir zur erstimpfung kommen dann werden wir alles weitere besprechen. ich hoffe, das es keine komplikationen gibt und wir vorher die tä nicht brauchen. fast vor 4 jahren hatte ich ja die geburt der pfingstkätschen, wie doch die zeit vergeht...

ich wünsche euch einen schönen ersten mai - wenn ihr mögt, halte ich euch gern auf dem laufenden...

liebe grüße
nicole und die bande

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Wir bekommen Main Coon Nachwuchs!

Beitragvon GipsyGirl » 01.05.2011 14:09

Coonie-Babies :s2445:

ganz klar drück ich die Daumen, dass die Kleinen gesund zur Welt kommen
und die Geburt gut verläuft :s1958:

Freu mich schon so auf die ersten pics :3360:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
GipsyGirl
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1843
Registriert: 04.08.2007 23:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

Re: Wir bekommen Main Coon Nachwuchs!

Beitragvon GipsyGirl » 01.05.2011 14:10

Noony hat geschrieben: - wenn ihr mögt, halte ich euch gern auf dem laufenden...

liebe grüße
nicole und die bande

Bild

Uploaded with ImageShack.us


WAS für eine Frage :s1957:
LG, Skippy & Silvie Bild

(mit Beanie Baby, Bommele, Gizmo und meinem kleinen Katzenbaby im Herzen)

Benutzeravatar
Engelcheen
Experte
Experte
Beiträge: 167
Registriert: 23.04.2011 06:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzenparadies ! :o

Re: Wir bekommen Main Coon Nachwuchs!

Beitragvon Engelcheen » 01.05.2011 15:01

:s2485: Und Herzlich Willkommen

Wünsche deiner maus alles gute zur schwangerschaft und das die kleinen dann gesund zur welt kommen

sie ist aber auch ne ganz Hübsche :s2449: :s2449:

Hoffe du berichtest weiter :)
Liebe Grüße von Christna &' Rasselbande :)
Bild

Die augen einer katze sind fenster,
die uns in eine andere welt blicken lassen

Benutzeravatar
jekyll
Experte
Experte
Beiträge: 126
Registriert: 26.04.2011 07:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Wir bekommen Main Coon Nachwuchs!

Beitragvon jekyll » 01.05.2011 15:34

ohhhh ich liebe main coon katzen. wollte immer eine haben, aber nie eine bekommen bzw. ergab sie die situation nie. leider ist jetzt grad auch nicht der richtige zeitpunkt. ich wünsche alles erdenklich gute für die geburt und die kitten!!!

lg
Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Wir bekommen Main Coon Nachwuchs!

Beitragvon user_4480 » 01.05.2011 20:00

Wir drücken die Daumen !! :s1958:

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Wir bekommen Main Coon Nachwuchs!

Beitragvon Mozart » 01.05.2011 20:02

Ja klar doch, halte uns bitte auf dem Laufenden! :s2451:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Re: Wir bekommen Main Coon Nachwuchs!

Beitragvon vilica65 » 01.05.2011 20:11

ich will auch alles wissen :D
...süsse mami
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste