eine frage wegen Paarung

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
tessaiga
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1284
Registriert: 22.11.2007 15:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

eine frage wegen Paarung

Beitragvon tessaiga » 13.05.2010 15:12

Hab eine frage an die züchter, in einer Doku über pudel sah wie zwei Frauen ihre Hunde verpaaren wollten, dazu haben sie beide auf einen Tisch gehoben und den Rüden hinten auf die Hündin raufgeholfen und ihn gestützt und geschaut ob alles dort ist wo es reingehört.
Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr Katzenzüchter auch helfen müsst oder schaffen die das allein? denke schon oder? oder muss man helfen damit es 100pro klappt?

Ich glaub fast die Hunde hat das auch nicht gepasst das ihnen "geholfen" wurde :roll:
Bild


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: eine frage wegen Paarung

Beitragvon teufelchentf » 13.05.2010 16:02

Das hört sich für mich schon fast nach Zwang an...
und was das bedeutet bei einem Menschen weiß man ja...

Wie schön das der Mensch entscheiden kann welches Tier mit wem verpaart werden soll!
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: eine frage wegen Paarung

Beitragvon Räubertochter » 13.05.2010 16:11

Bei Pferden kenn ich das auch so und bei Kühen, aber die Katzen werden zusammen eingesperrt und gut ist :kiss:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Venezia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9719
Registriert: 11.01.2009 18:40
Vorname: Iris
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern (Nähe Ulm)

Re: eine frage wegen Paarung

Beitragvon Venezia » 13.05.2010 16:24

Wie schön das der Mensch entscheiden kann welches Tier mit wem verpaart werden soll!
:shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern Bild

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)
Bild

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: eine frage wegen Paarung

Beitragvon Norwaycat » 25.07.2010 21:08

Haha das lese ich ja jetzt erst........also mal ehrlich normalerweise schaffen die Katzen das alleine.
Ich habe zwar auch schonmal Brego und ein Katzenmädchen wieder auf die Füße gestellt weil Beide nur umgefallen sind, wie Brego versucht hat zu decken, war im übrigen äußerst amüsant, wir haben uns echt weggeschmissen.
LG
Bild



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste