Carla:Sonntagskinder

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Lalu1321
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3756
Registriert: 21.04.2009 11:24
Geschlecht: weiblich

Re: Carla:Sonntagskinder

Beitragvon Lalu1321 » 29.09.2010 19:54

Das freut mich, das Arlette ein tolles Zuhause gefunden hat. Hoffe wir kriegen sie dann ab und zu noch mal zu sehen.

Drücke weiter Daumen, dass Athena auch ein tolles, neues Zuhause findet :s1958:
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten


Benutzeravatar
Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 8227
Registriert: 25.10.2006 19:04
Vorname: Christine
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Südtirol

Re: Carla:Sonntagskinder

Beitragvon Scrat » 29.09.2010 20:00

Ist sicher schwer für dich gewesen, dich von Arlette zu trennen.

Hoffentlich findet hat sie es so gut wie bei dir.
Christine mit Flauschis Cindy, Max, Wilbur und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Carla:Sonntagskinder

Beitragvon Gwynhwyfar » 29.09.2010 20:38

Ja sie haben ein Handy und Internet, dann werden sie wohl mal Fotos schicken :wink:
Gerade die erste Katze ist wohl die schwerste, die man verkauft. Aber sie ist auch so eine Zuckerschnute, wie sie mit mir redet. :love:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Re: Carla:Sonntagskinder

Beitragvon spike » 29.09.2010 20:55

Gwynhwyfar hat geschrieben:Britisch Langhaar heißen dann Highlander :wink: Sind aber noch eher selten.


Ich habe z.B. Highlander, Lowlander oder auch Britanicas, wie die BLH genannt wird.

Jutta, als mein A Wurf ausgezogen ist habe ich geheult. Eigentlich hatte ich damals gesagt; nie wieder mach ich sowas mit.
Mittlerweile weiß ich wenn die Kitten, so wie Nemo, ein tolles Zuhause finden, das sie es besser haben als bei mir. Nicht das ich nicht alles für die Kleinentun würde......

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Carla:Sonntagskinder

Beitragvon muffyotti » 30.09.2010 00:24

o,o,mein gott ist die kleine maus so süüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssss und die kleinen äuglein,da schmälzt ja gleich mein herz.ich hoffe sie kommt in guten händen.kleine maus,dir wünsche ich ein glüchliche zukunft . :s2439: :s2439: :s2449:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Re: Carla:Sonntagskinder

Beitragvon Gwynhwyfar » 06.10.2010 07:51

So, jetzt sind Beide ausgezogen. *schnüff* Aber sie haben ein wundervolles Zuhause gefunden, wo sie die Nr. 1 sind.
Hier kehrt jetzt wieder Ruhe ein und ich werde im Laufe der Woche dann den Laufstall abbauen.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Kitten sind ausgezogen

Beitragvon SONJA » 06.10.2010 10:52

Ohje,
das stelle ich mir SEHR schwer vor! :s2039:

Aber sie haben es ja gut und Du wirst bestimmt weiterhin Infos bekommen.

Wie reagieren die anderen darauf?


liebe Grüße,
Sonja
...

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Carla:Sonntagskinder

Beitragvon Mozart » 06.10.2010 12:00

Durch den Einzug von unserem Wirbelwind Nemo komme ich mit dem Lesen nicht so schnell nach.

Ich gratuliere zuerst mal zur tollen Bewertung. :s1942: :s1946:
Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Ja und dann :s2431: ich kann mir vorstellen, dass das sehr, sehr schwer ist, wenn
die Kitten wegziehen.
Und das geht so ganz auch nie weg. Denke, bei jedem Auszug ist Trauer dabei.
Sabine und Thomas wussten zwar, dass der Nemo es hier gut hat, aber
als sie zum Auto gingen, da hat die Körpersprache gezeigt, dass auch sie
traurig waren.
Aber spätestens, wenn die ersten Bilder von den Adoptiveltern kommen und man
die Streiche erzählt bekommt, dann verschwindet die Trauer. Bestimmt! :s1958:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
LaLotte
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 16981
Registriert: 29.01.2010 01:13
Vorname: Dagmar
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hohohohausen
Kontaktdaten:

Re: Carla:Sonntagskinder

Beitragvon LaLotte » 06.10.2010 14:33

Ach Jutta *drückdichmal*, das ist bestimmt ein ganz schwerer Moment.
Bestimmt wirst du ganz bald Neuigkeiten von ihnen hören. Also so richtig weg sind sie ja nicht :)
Liebe Grüße
Dagmar



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste