die drei M ´s........

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Mozart » 10.04.2010 18:58

Bild

:s2449: :s2449:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee


Benutzeravatar
Tina1101
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 674
Registriert: 19.03.2008 14:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostallgäu

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Tina1101 » 10.04.2010 19:08

Eine Schönheit ist das Bild :love: Bild

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Norwaycat » 10.04.2010 20:47

Mit dem Spitz oder Kosenamen find ich schwierig, die Züchterin nannte sie Tiki, mmmmh vielleicht find ich noch was schöneres.......
Bild

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Elvira und Annika » 10.04.2010 21:13

Ah, Entscheidung gefallen :s2449: Die ist ja hammersüß :love: Herzlichen Glückwunsch :s2445: Wenn sie so ein Quietscheentchen ist, wie Findis die erste Nacht, kannste sie ja Quiki Tiki nennen....(lach) :lol: Viel Spaß :s1986:

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Räubertochter » 10.04.2010 21:14

Ich bin ganz bezaubert vo diesem schwarzen Koalanäschen :s2449: - hm mal überlegen was man ihr elbisches verpassen könnte :love:

Nochmals Glückwunsch :s2445:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli


Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Mary51 » 11.04.2010 09:14

WoooooW...ist die schööööön.... :s2449: wünsche euch viel Freude an der süßen Maus :s2445:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 19920
Registriert: 23.05.2007 12:28
Vorname: Alex
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Köln

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Mackica » 11.04.2010 09:21

:shock:


Da is man ma ne Woche net da und dann sowas. :o :lol:

Ist die schön!!!!!!!! :3362:
Glückwunsch! :kiss:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Benutzeravatar
blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3956
Registriert: 08.03.2008 11:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jetzt wieder im Grünen

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon blaumuckel » 11.04.2010 09:38

Toller Ausflug. Und so'n hübsches Mitbringsel :s2449: :s2449:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Benutzeravatar
Tina45
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1409
Registriert: 10.11.2008 14:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Tina45 » 11.04.2010 11:15

was für eine Schönheit, zum verlieben. :s2449: :s2431:

Benutzeravatar
Norwaycat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1944
Registriert: 07.03.2008 22:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Norwaycat » 11.04.2010 11:47

Danke Ihr Lieben, und es wird jeden Tag besser....
Meinen Jungs schawenzelt sie schon um die Nase, vor allem Chefchen Ice Bear, Brego macht sie lange Zähne kommt er zu Nahe wird gefaucht, und Gustäfle ist sowieso egal wer da rumrennt.
Mit den Mädels ist das anders, Glenny beäugt sie argwöhnisch, Tikanoja schaut und es wurde genäselt aber gleich gefaucht von Quontiki, Fanlauriell will spielen, das hat sie aber noch nicht begriffen, Kaia hält sich raus die ist mit sich beschäftigt, und Donnamira mein kleines Rabenaas ist etwas angezickt und versucht ihr hin und wieder eine zu langen :? , Amadeus interessiert es nicht wirklich.

Eigentlich entspannt die Lage, sie muß sich eingewöhnen, hier ist es auch ruhiger und weniger Tiere laufen hier rum, auch keine Hunde die stressen, sie wird es lernen das es hier halt anders ist.
Lustig ist wenn sie den Neufundländer von meinen Eltern sieht dann wird sie ganz aufmerksam und schaut und schaut.
Anfassen, hochnehmen und Streicheln gar kein Problem, wirklich eine ganz liebe Maus.
:s2449:
Bild

Benutzeravatar
Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1977
Registriert: 23.12.2009 21:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Blankenheim

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Elvira und Annika » 11.04.2010 12:24

Das freut mich für euch :s2439: Wie du selber ja schon gesagt hast, es dauert bis sie wirklich angekommen sind....... Wenn ich besonders Elphir jetzt zum Anfang vergleiche, wie der sich jetzt hingebungsvoll vor die Füße wirft :s1986: Knuddler von uns :s2283:

Benutzeravatar
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 22094
Registriert: 17.05.2007 17:58
Vorname: Stefanie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herzogtum Lauenburg
Kontaktdaten:

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Räubertochter » 11.04.2010 13:11

Klar die Mäuse mssen ja erstmal begreifen, das sie da wirklich bleiben dürfen und sich ihr neues zu Hause Sück für Stück erobern.
Auf jeden Fall schlau, sich den hef zum Freund zu machen :lol: :s2449:
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Katzelotte » 11.04.2010 17:52

Tanja, das ist ja ein Herzensmädchen :s2449: :s2449:

So was von wunderschön. Eine Prinzessin Bild

Norwaycat hat geschrieben:[color=#0000FF][i]
Lustig ist wenn sie den Neufundländer von meinen Eltern sieht ...


Wie geht es eigentlich dem Hund Deiner Eltern? Er war doch mal krank, so wie ich mich erinnere Bild
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon user_4480 » 11.04.2010 17:58

Boah was ist sie schön Bild

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Re: Da ist Sie.........

Beitragvon Kitecat » 11.04.2010 22:57

:s2449: Da hast du dir ja eine süße Elfe ins Haus geholt! Knutsch sie mal von mir! :kiss:
Und sag' ihr, sie soll der frechen Mirie mal so richtig eine langen, damit sie nicht immer stänkert... :lol:

Hm, wie soll sie heißen...du kannst sie ja schlecht Quickie nennen, das nehmen die Kater dann noch wörtlich...hmmm...
also mir fällt "Schecki" ein, wenn ich sie seh' :lol:
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste