Seite 1 von 3

drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Hanuta

Verfasst: 08.04.2010 13:26
von mow mow
huhu ihr lieben,

heute brauche ich mal wieder ganz dolle unterstützung....und zwar folgendes:

um ein paar ecken habe ich vorgestern von einer züchterin gehört,die mit einer tragenden katze schlimme probleme hat.die kätzin bekam eine schwere lungenentzündung und die babys wurden früher per kaiserschnitt geholt,damit die kätzin eine chance hat.

die züchterin füttert nun die vier zwerge,die leider nur um die 60-65 g wiegen und gestern sogar abnahmen.

ich habe mich spontan bereit erklärt,hanuta als amme zu verfügung zu stellen,aber hanuta macht keine anstalten zu werfen....nicht mal die milchleisten sind voll :?
ich habe gestern aber wenigstens ein herzchen bei ihr schlagen gehört (stetoskop).

gestern abend sagte die züchterin,dass es mit einem baby schlecht aussieht....außerdem ist es auch nicht gerade um die ecke.sie muss 250 km fahren,sobald die geburt hier beginnen sollte.im grunde zählt jede minute....

hanuta wäre perfekt für die "aktion",weil sie unter der geburt nie alle babys bei sich haben will und man könnte die fremden babys gut unterjubeln.

ja,das ist die traurige situation für die vier zwerge und ihre mutter.die mutter bekommt täglich infusionen,aber es sieht nicht gut aus und morgen soll sie erlöst werden,wenn es keine besserung gibt.sie hat aber noch immer die lungen voll eiter.

bitte,bitte drückt alles was ihr habt,ich halte euch gern auf dem laufenden ...... :s2439:

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 13:54
von sabina
oje :(
die arme katzenfamilie...
aber wär es nicht etwas früh, die mutter bereits aufzugeben? die lungenetzündung könnte man doch noch zusätzlich homöopathisch unterstützen (bryonia D6 und phosphorus D12, beide im 2-stündlichen wechsel) und vielleicht auch heilerde-wickel (warm, eine halbe stunde drauflassen, dann katze gut abrubblen und zudecken).
ich hoffe fest, dass die babies es schaffen! mit hanuta als amme ginge das sicher gut. ich hab auch schon ein fundbaby, das noch keine feste nahrung zu sich nahm, einer säugenden mutter "untergejubelt". der kleine ist stark und gesund geworden und hängt seiner ziehmama am meisten von allen am zipfel :kiss:
also, hanuta, gib gas, du wirst gebraucht!

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 13:54
von camithecat
Alle Daumen :s1958: und :pfote: n sind feste gedrückt

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 13:58
von Carrie
oh mann... da drücken wir auch ganz fest die daumen das Hanuta nun schnell "auspackt" und die kleinen sich bis dahin etwas gepäppelt haben!

übrigends finde ich es toll, das du dich bzw deine Katze da als Amme anbietest :s2445:

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 14:19
von Kitecat
:shock: Hier wird auch gedrückt wie verrückt! :s1958:
Könnt ihr die traurige Geschichte nicht auf Züchterseiten und in anderen Foren erzählen - vielleicht hat ja schon eine Miez Babys und der Züchter würde sie auch als Amme zur Verfügung stellen!? Wer weiß wann Hanuta soweit ist, das kann ja im Extremfall auch noch bis Sonntag dauern, Sch...

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 14:55
von Ronjasräubertochter
:s1958: :s1958: : :pfote: :pfote: :pfote:

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 15:10
von mow mow
danke für die daumen und pfötchen :kiss: :kiss: :kiss:

@sabina
die katze wird immer morgens in die klinik gebracht und bekommt tagsüber die infusionen.ich werde die tipps aber weitergeben..danke dafür :kiss:

die züchterin sagte mir,dass die kätzin wohl total entkräftet ist.naja,der züchterin geht´s auch entsprechend...ist ja klar.alleine das füttern ist schon super anstregend und dann noch die kranke miez...daher wäre eine amme ideal.

hanuta hat eigentlich heute wurftag (65.tag).sonst war sie immer pünktlich,aber irgendwie tut sich gerade gar nichts...wir hatten so auf heute oder morgen gehofft !!

ja,die internetseiten werden wir auch noch startklar machen können,aber ich muss da erst die züchterin fragen,inwieweit sie das möchte.

...bitte weiter drücken !!!

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 15:13
von Elvira und Annika
:cry: :s2023: Daumen drück

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 15:15
von user_1310
Ohh Gott .. wie schrecklich :(
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß doch noch alles gut wird :(

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 18:01
von LaLotte
Hier sind auch alle Daumen und :pfote: :pfote: gedrückt: für die kranke Mama, dass sie es packt, für die kleinen Frühchen, dass sie es packen und für Hanuta, dass es ganz bald los geht und alles gut geht! :s1958:

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 20:09
von nicki165
:pfote: :pfote: :pfote: :pfote: :s1958: :s1958:

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 21:04
von vilica65
mein gott :(
wir drucken alle daumen und pfotchen :s1958: :pfote:

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 21:22
von michaela 1971
Ich drücke auch ganz feste die Daumen... :s1942: :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 21:34
von Lillette
Wir drücken auch :s1958: :pfote: :pfote:

Re: drückt bitte die Daumen für Katzenbabys und Mama und Han

Verfasst: 08.04.2010 21:36
von Khitomer
Da war doch kürzlich diese Katze, die ihre Kitten verloren hat... Währe das nicht eine Möglichkeit? Wie lange hat eine Katze noch Milch, wenn niemand saugt?