Nur noch wenige

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Nur noch wenige

Beitragvon spike » 31.10.2009 10:19

Tage und dann wissen wir mehr:

Bild
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2208
Registriert: 13.05.2009 11:50

Beitragvon skippy96 » 31.10.2009 10:20

Alles Gute und Knuddler an die Mami :kiss:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 31.10.2009 10:29

ohhhh wie aufregend Bild

Benutzeravatar
Moonlil
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2673
Registriert: 06.03.2006 14:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Moonlil » 31.10.2009 10:48

Freu mich jetzt schon auf die Fotos :love:
Liebe Grüße von Tapsi, Gismo, Fidor und Melanie
Bild
Der Hund mag wundervolle Prosa sein,
aber nur die Katze ist Poesie

Benutzeravatar
Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3034
Registriert: 11.01.2009 17:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Überall und Nirgends...

Beitragvon Kitecat » 31.10.2009 11:52

:shock: Boah, ist das ein süßes Fäßchen! :wink: :kiss:

Wünsche ein problemlose Geburt! :s1958:

LG, Pia
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild


Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon SONJA » 31.10.2009 12:13

Wow :shock:

Dann wünsche ich alles Gute für die Geburt :D


Kann man eigentlich vorher schon ertasten, wieviele Kitten es sein werden,
oder ist das immer eine Überraschung?


liebe Grüße,
Sonja
...

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 31.10.2009 12:18

Alles Gute für die werdende Mama!!!! :P :kiss:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 47936
Registriert: 06.09.2007 15:38
Geschlecht: weiblich

Beitragvon user_2530 » 31.10.2009 12:21

Alles Gute für die werdende Mama :s2445: :s1958:

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 31.10.2009 13:05

alles alles gute für die mama :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :kiss: :kiss: :kiss:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 31.10.2009 13:20

SONJA hat geschrieben:Wow :shock:

Dann wünsche ich alles Gute für die Geburt :D


Kann man eigentlich vorher schon ertasten, wieviele Kitten es sein werden,
oder ist das immer eine Überraschung?


liebe Grüße,
Sonja


Man kann es wirklich ertasten. Aber dafür wäre es jetzt zu spät. Es geht nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dann kann man die Köpfchen fühlen, man muss allerdings sehr beherzt sein dabei. Ausserdem ist es für die Mama sehr unangenehm. Vielleicht tut es sogar ein bisschen weh.
Ich mache es jedenfalls nicht, nach der Geburt taste ich Cococ´s Bauch ab, kann ja sein das sich ein Kitten verspätet.

liebe Grüße
Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 31.10.2009 15:42

Kasimir und Angel senden beruhigende Schnurer an die Mama
und natürlich auch an Euch beide! :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Beitragvon Mary51 » 31.10.2009 16:36

och... was für eine süsse Mami :love: ich wünsche euch das alles schnell u.gut vonstatten geht u.freue mich natürlich auch dolle auf die Babyfotos... :s2483: :s2791:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
mow mow
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1001
Registriert: 29.06.2008 07:20
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon mow mow » 31.10.2009 16:39

hier kommen auch gaaanz viele beruhigende schnurrer von silvie und den samtpfötchen!!!!

das ist ja ein schönes bäuchlein.wir drücken daumen und pfötchen für eine problemlose geburt Bild

habt ihr eine prognose?
ich horche die letzten 1,5 wochen immer mit dem stethoskop ab und lag bisher immer gut :wink:
Für eine Zeit,halte ich Eure kleinen Pfötchen fest,aber Eure Herzen,mein Leben lang!

Bild

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 31.10.2009 17:55

mow mow hat geschrieben:hier kommen auch gaaanz viele beruhigende schnurrer von silvie und den samtpfötchen!!!!

das ist ja ein schönes bäuchlein.wir drücken daumen und pfötchen für eine problemlose geburt Bild

habt ihr eine prognose?
ich horche die letzten 1,5 wochen immer mit dem stethoskop ab und lag bisher immer gut :wink:


Huhu Silvie,

mit Prognosen bin ich schon fürchterlich reingefallen von daher unterlasse ich das lieber. Auch der Ultraschall hat schon gelogen :wink:
Dem Bäuchlein zu urteilen ca. 4 Babys, eher weniger, Coco hat immer sehr viel Fruchtwasser.
Ich rechne jetzt mit Mittwoch, glaube ich habe mich um einen Tag verrechnelt, machmal weiß man ja nie wann es geschnackelt hat.

Wir drücken deiner Kleinen auch die Däumchen auf das die Zwerge gesund auf die Welt kommen.


liebe Grüße
Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 31.10.2009 17:57

toi toi toi
alles gute für das grosse ereigniss :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste