Suche

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Suche

Beitragvon Elfchen » 03.03.2008 16:07

Kennt jemand Züchter die BKH Lilac oder Creme oder Weiß züchten?
Bild


Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 03.03.2008 17:00

Züchter die BKH´s in Lilac oder Creme züchten gibts einige.
Weiß ist da schon ein bisschen schwieriger...........


lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 03.03.2008 18:03

spike hat geschrieben:Züchter die BKH´s in Lilac oder Creme züchten gibts einige.
Weiß ist da schon ein bisschen schwieriger...........


lg Sabine


Lilac oder Creme wäre okay....kannst du weiterhelfen???
Bild

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 03.03.2008 19:50

@ Elfchen, sucht Du jetzt speziell Züchter in Ostfriesland oder kann´s auch weiter weg von Euch sein?


lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 03.03.2008 20:00

Wie ist denn die Preisvorstellung? Ich kenne jemanden der in etwa 4 Wochen 1 Wurf erwartet wo mit Sicherheit was in lilac oder creme dabei ist!!!


Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 04.03.2008 08:50

Danke erst mal ihr Beiden.

Preisvorstellungen habe ich nicht so sehr. Für Thadeus habe ich damals nur 400 Euro gezahlt. Wenn das Kitten männlich ist und aus einer guten Zucht kommt bin ich bereit auch mehr zu geben, da diese Farben eh teurer sind denke ich mal 600-650 werden sie wohl kosten.

Die einzige Hürde ist, es darf nicht zu weit weg sein.
Ich fahre nicht gerne große Strecken. Den Joschi haben sie mir damals gebracht, dafür hatte ich dann etwas Benzingeld gezahlt.

Bitte haltet mich auf den Laufenden oder gebt mir einen Link zum schauen.
Damit würde ich mir einen großen Traum erfüllen.
Bild

bella111213
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2260
Registriert: 24.01.2008 17:45
Geschlecht: weiblich

Beitragvon bella111213 » 05.03.2008 20:14

http://www.of-big-family.de/index.html

ich weiß nicht, ob dir das zu weit weg ist, liest sich jedoch ganz gut.
Es grüßen Tizón und Isabell

Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 05.03.2008 20:22

Viele liebe Grüße
Sylvia + Willi, Tinki, Idonyo und Max (immer in meinem Herzen)
Bild

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 06.03.2008 09:47

bella111213 hat geschrieben:http://www.of-big-family.de/index.html

ich weiß nicht, ob dir das zu weit weg ist, liest sich jedoch ganz gut.


Danke, das werd ich mal im Auge behalten.
Bild

Benutzeravatar
Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2302
Registriert: 09.07.2006 20:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon Elfchen » 06.03.2008 09:50

Hi Sylvia,

für mich kommt nur noch ein BKH in Frage in der Farbe Lilac , Blaucreme oder rein Weiss (orange Augen). Und wenn ich solche ein Kitten nicht finde, dann bleibt alles wie es ist.
Bild

bella111213
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2260
Registriert: 24.01.2008 17:45
Geschlecht: weiblich

Beitragvon bella111213 » 06.03.2008 18:14

muss mal eben berichten, wie ich gesucht hab.
klein bella nix ahnung von bkh oder zucht also einfach mal gegoogelt und bilder angeguckt.

"ooooh, siehst du weiße katze, ist bestimmt bkh weiß"
"hey, das geht als cremefarben durch, ist bestimmt bkh creme"
habsch nur keine lila(c) katze gefunden :oops:
Es grüßen Tizón und Isabell

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 06.03.2008 19:22

Hier sind z.B. ein weißer BKH und ein lilac BKH, schon ein bisschen älter, abzugeben.

http://www.von-der-baerentatze.homepage.t-online.de/


@Elfchen, sieht der weiße nicht toll aus?
Allerdings hab ich keine Ahnung wo der Ort liegt in dem der Züchter wohnt.

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 25014
Registriert: 07.08.2006 16:03
Geschlecht: weiblich
Wohnort: FFB/München
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwynhwyfar » 06.03.2008 19:47

Huhu Elfchen!
Du kannst auch mal die Katzenzuchtvereine abklapppern, dort gibt es meist eine Jungtiervermittlung, die wissen auch, wer wo wohnt.
Musst mal googeln nach den gängisten Zuchtvereinen, deutsche Edelkatze usw.
Bei DHD24 hast Du schon geschaut?
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 06.03.2008 20:01

ich mach jetzt mal werbung für spike! :lol:
ende märz bzw. anfang april bekommen hazel und bine ihre kitten, da hazel schwarz ist kommt da auch was in lilac. bine und bijou sind die töchter von hazel. bine ist lilac/creme/weiß, hat schon zweimal cac erhalten und bijou ist lilac/creme, ist schon champion.
schau einfach mal unter www.bkh-kylars-lovely-cats.de nach

Benutzeravatar
Kasperle
Experte
Experte
Beiträge: 339
Registriert: 19.01.2006 16:45
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lockhausen
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasperle » 06.03.2008 20:13

ach ja, da wir gerne helfen, uns hat eine junge frau angeschrieben ob wir jemanden wüßten der zwei bkh's nimmt. sie zieht mit ihren freund zusammen und deren sohn ist allergisch gegen katzenhaare. sie ist sehr verzweifelt und möchte beide nur zusammen abgegeben. der kater ist creme/weiß und hat einen stammbaum, das mädchen ist weiß und leider taub. sie sollen sehr anhänglich sein! sie möchte gerne für die beiden 300 euro haben, dafür bekommt man 2 kratzbäume, katzentoilette und was sie sonst noch so hat dazu.

wäre schön wenn sie in gute hände kommen würden!!!



Zurück zu „Zucht allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste