Nadeya hat geschrieben:ach bestimmt gehen auch zwei patentanten, wenn mich wonnie lässt.![]()
also das muss ich mir noch einmal überlegen .. ich bin da nicht so großzügig wie Silvie

Moderator: Moderator/in
mow mow hat geschrieben:geh´n auch zwei patentanten für hanuta??
oh das ist ja supi,dass ihr kommt![]()
stell´ dir mal vor ihr seid gerade da und hanuta bekommt in dem moment die kitten![]()
dann machen wir eine live-schaltung zum cattalk
@jutta
ich habe hanuta´s babys in der 5.woche getastet.keine ahnung,ob das auch früher möglich ist (hab es vorher nicht versucht).
sie lag auf dem rücken und ich habe ihren rippenbogen gesucht und etwas darunter war erst nichts,aber dann deutlich was zu spüren (kein kacka)
auf der anderen seite hab´ ich gleich was getastet.
heute lag sie auch bequem auf der seite,aber da konnte ich nichts tasten,ich glaube die rückenlage,wenn die katze ganz entspannt ist,ist am besten.
ich glaube,dass hanuta nur einen kleinen wurf bekommt.könnte damit zu tun haben,dass es der erste treffer vom katerchen ist.vielleicht hat der vermeintlich kleine wurf auch was mit der rolligkeit zu tun....keine ahnung,das sind einfach nur ein paar überlegungen und nichts genaues weiß man(silvie auf geheimer mission nach unerklärlicher rolligkeit während der tragezeit
)
Wonnie hat geschrieben:Ja ... aber bei Hanuta gehöre ich ja quasi zur Familie..... und Abbey ist sowieso meine
Nadeya hat geschrieben:das musst du mir jetzt erklären wonnie!
Wonnie hat geschrieben:Nadeya hat geschrieben:das musst du mir jetzt erklären wonnie!
Hanuta ist die Wurfschwester von meinem Linus![]()
![]()
... also sind wir eine Famile .. also hab ich Vorrecht .....
Abbey ist meine ... ist einfach so ... nää Silvie..
... also hab ich Vorrecht ....
So ist das
mow mow hat geschrieben:aber wenn lisette gerade bei mir ist und die geburt los geht,dann sieht´s aber mit der patenschaft für wonnie schlecht aus
Wonnie hat geschrieben:okay ... dann teile ich auch ...... dann sind wir zwei beide Patentanten
.... müssen wir uns dann zu dritt über die Namen einig werden
![]()
wäre aber echt cool wenn Du eine Geburt miterleben dürftest .. was ?![]()
Vielleicht haste ja Glück
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste