Kann ich nur empfehlen

Alles zu catnipline.de

Moderator: Moderator/in

die_fellgurken

Kann ich nur empfehlen

Beitragvon die_fellgurken » 02.09.2005 12:56

Hallo,

ich bin über eBay auf catnipline.de gestossen und muß sagen, auch wenn ich nicht soooooo viel wie bei zooplus bestelle - hier macht das Einkaufen auch Spaß! Sehr umfangreiches Sortiment und wirklich gutes Futter. Meine Katzen bekommen zwar auch Futter von NORMA oder Netto, aber ab und zu da muß einfach mal richtig teures Futter sein und da hat man hier eine sehr große Auswahl. Vorallem, was die einzelnen "Geschmacksrichtungen" innerhalb einer einzelnen Marke betrifft. Da hat zooplus noch ein wenig Aufholbedarf.

Auch die Angebote an Bachblüten haben mich überzeugt, bei speziellen Problemen zuerst hier zu schauen. IN unserer Apotheke sind sie leider überfordert, wenn man BB braucht oder gar eine Beratung diesbezüglich, aber hier bei der catnipline ist das völlig unproblematisch.

Also ich kann und möchte diesen Shop sehr gerne weiter empfehlen.


Zurück zu „catnipline.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste