Seite 1 von 1

Re: Catnip Zigarre

Verfasst: 07.11.2006 13:09
von Mariah
Mario hat geschrieben:Fotos oder Videos wird es aber leider nicht geben.



Schade :?

Verfasst: 07.11.2006 13:16
von Prinzessin Lea
Hallo,

was soll das denn genau sein, wenn ich mal so blöd fragen darf
:oops: :oops: :oops: :oops:
liebe grüße

Verfasst: 07.11.2006 13:21
von Mariah

Verfasst: 07.11.2006 13:24
von Prinzessin Lea
danke :oops:

man man man immer wieder was neues für mich hier im board

liebe grüße

Verfasst: 07.11.2006 13:25
von Mariah
Mach dir nix draus, ich hab auch nur ne Catnip-Karotte :lol:

Verfasst: 07.11.2006 14:17
von maurea
Tolle Videos, süße Katze - kann man dich ja direkt beneiden :)

Vielleicht kriegen meine auch ne Catnip Zigarre zu Weihnachten - mal sehen :twisted:

Verfasst: 07.11.2006 16:57
von ita
Dann kreich noch ein drittes Mal drunter :lol: :lol: ....Ostern kommt auch irgend wann wieder!! :wink: :lol: :D

Verfasst: 08.11.2006 08:10
von SONJA
Hallo Mario,

hey - tolle Videos :lol:
Die Zigarre scheint ja "geschmeckt" zu haben ;-)

Zu der verschwundenen Zigarre:

Der Kater meiner Nichte hat(te) ein Catnipline-Schmusekissen, dass er
auch sehr liebt(e)...

Eines Tages kam die Nachbarskatze in das Haus gestürmt, tobte ins
Wohnzimmer (wo er das Kissen immer hinbrachte), schnappte sich das
Kissen und verschwand damit!!!

Sie war schon öfters zu Besuch, kannte sich also mit den Gegebenheiten
aus....

Soviel zu dem Thema... ;-)

PS: Natürlich hat der Kater inzwischen ein Ersatz-Kissen bekommen....

lg
sonja

Verfasst: 12.11.2006 02:35
von Miracle
Tja, unsere Kleinen suchen sich die Verstecke für ihr Lieblingsspielzeug schon selbst aus.

Ich habe für Kibi diese kleinen bunten Bälle, kennt bestimmt jeder von Euch. Tja und da die immer auf Nimmerwiedersehen verschwinden hab ich immer wieder Neue gekauft.

Vor 2 Wochen habe ich Kibi beobachtet, dass sie die Bälle durch die Katzenklappe auf den Balkon schleppt und dort unter dem Schrank deponiert. Nach einer Aktion mit dem Staubsauger, weil die Bälle in die Abflussrinne rutschen und nicht einfach mit einem langen Lineal herausgeholt werden können brachte ich da sage und schreibe 39 Bälle zum Vorschein.

Morgen werde ich das wohl wieder machen müssen, weil so arg viele sind hier in der Wohnung schon wieder nicht mehr zu finden.

Tja unsere Katzen wissen wie sie uns Dosis beschäftigen können :lol: :lol: :lol: