Seite 1 von 1

Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 12.03.2010 08:17
von Cleo
Moin liebes Catnipline.de...

Komisch... Wenn ich bei Euch bestellt kommt sehr oft folgender Post fehler:

Nächster Schritt: Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.

Kann es sein, dass Eure Adressaufkleber die Postscanner stören??? :shock: :cry: :?
Bin malm gespannt ob das Paket heute ankommt... :roll:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 12.03.2010 08:36
von Wiebke1984
Also mein Paket ist gestern angekommen :) Nix mir Fehlerkorrektur oder so! Ich drück dir die Daumen das es heute ankommt!

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 12.03.2010 11:01
von Cleo
Nö, heute ist es auch nicht angekommen ;(
Der DHL Mann hatte zwar viele Pakete, aber keins für uns ;(
Auch der Status bei DHL hat sich seit gestern morgen nicht geändert ;(

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 12.03.2010 11:32
von Wiebke1984
Hmm....das ist natürlich blöd...ruf doch sonst mal direkt bei DHL an und fragt nach. Die können die ganz genau sagen wo das Paket grad ist. Ich drück dir die Daumen :s2445:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 12.03.2010 15:44
von FrauMonte
Ich kann dir nur den Tipp geben, dich direkt an die DHL zu wenden.
Wenn es bis jetzt nicht die Zustellbasis verlassen hat, kannst du fast davon ausgehen, dass es zurück gesandt wird.

Es gibt ewig viele Gründe, warum ein Päckchen dich nicht erreicht - und nahezu immer liegt der Fehler bei der DHL - also anrufen, die sind in der Regel ganz nett :wink:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 13.03.2010 08:56
von Cleo
Ich könnte heulen...
Es liegt immer noch bei DHL in irgend einem Lager (Sonderposten). Und warum? Irgendwas mit dem Aufkleber, sagte mir die Frau von der DHL Hotline!
Tja, heute (Samstag) kommt es wohl auch nicht an und Montag könnte es ankommen, aber wohl eher Dienstag!

Grrr, nicht das da Futter drinnen ist und unsere Katzen sich auf den Fisch freuten... Jetzt stampfe ich gleich erst mal zum Futterhaus...

Liebes Team von Catnipline.de, wenn Ihr das hier überhaupt lest! Bitte überdenkt Eure Adressaufkleber. Es ist wirklich nicht das erste Mal, dass das hier passiert!

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 15.03.2010 08:06
von Cleo
Und heute (Montag 15. März) kommt das Futter zu 95% auch nicht an...
Habe noch mal mit DHL telefoniert... Adressaufkleber weg, oder Paket kaputt, war die Antwort...

Liest das hier überhaupt jemand von catnipline.de? :? :cry:

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 15.03.2010 08:49
von user_2177
Unsere letzte Bestellung lag auch fast eine Woche in der Zustellbasis...war das erste Mal - sonst ging das immer total fix.

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 15.03.2010 09:05
von Cleo
Kleine Wunder gibt es immer wieder...

Nach 4 Tagen Ruhe kommt nun Bewegung in meine Bestellung...

15.03.10 07:46 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 15.03.2010 14:49
von user_1310
Hmm ... ich hatte bei Catnipline bisher auch nie Probleme.

Ist aber schon sehr ärgerlich wenn es denn öfter vorkommt.

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 15.03.2010 15:37
von SONJA
Hallo Claus,

ich habe nun mal nachsehen lassen:

aufgegeben (abgeholt) wurde das Packerl von DHL am 10.03. um 14:12 Uhr.

Am 11.03. (also am nächsten Tag) war das Paket bereits in Hamburg, im Zustellpaketzentrum - um 05:51 Uhr.

Also kann es wohl nicht am Aufkleber gelegeben haben...

Was die in HH dann 4 Tage mit dem Paket machen, bis es zu Dir kommt, weiss ich nicht...


10.03.10 14:12 Abholung der Sendung erfolgreich Die Abholung der Sendung war erfolgreich.
10.03.10 18:14 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
11.03.10 05:51 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
11.03.10 05:57 Paketzentrum Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
15.03.10 07:46 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
15.03.10 11:58 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert.



War es denn irgendwie beschädigt?


lg
sonja

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 15.03.2010 19:09
von Cleo
Keine Beschädigung...
Ich schicke Euch noch ein Bild an shop at catnipline.de


Wie ich schon sagte, es war der Aufkleber...

Vorname Nachname
Vorname Nachname

Strasse
PLZ Ort
DEUTSCHLAND


Strasse PLZ Ort DEUTSCHLAND sind dabei recht eng zusammen geschrieben.

Das passte wohl den DHL Scanner in Hamburg wohl nicht und so wurde das Paket zur manuellen Bearbeitung umgeleitet. Und da man die Post (DHL) auch Schneckenpost (Snailmail) nennt, haben die bei DHL es wohl nicht so eilig mit der manuellen Bearbeitung.

Ich habe Samstag und Montag bei der DHL Hotline gequängelt, bis die das Paket heute extra noch mal auf den Weg gebracht haben. Es wurde nicht vom normalen Paketmenschen geliefert, sondern extra ausgeliefert.

Soweit ist alles im Paket ok... Es war alles aus der Bestellung drinnen, alles war gut verpackt. Extras waren keine drinnen.

Re: Nach Fehlerkorrektur erfolg....

Verfasst: 13.04.2010 20:00
von Mozart
Da hier schon mal öfter geschrieben wurde, dass es Probleme gab, will ich auch mal was schreiben:

Bestellt am Freitag
heute da. Super verpackt, kein Riesenkarton wie es bei anderen üblich ist.

Einziger Fehler: die Meldung heute - "ihr Paket ist auf dem Weg". Stimmte nicht: Mein Paket war schon da. :s1957:

Und Kasimir ist mega -glücklich: ihm hängt das Spezialfutter vom Tierarzt aus dem Hals raus.
Und wir riskieren es jetzt mit "normalem Futter". Er trinkt viel und ich hoffe es geht gut. Drückt
mal die Daumen.