Seite 1 von 1

Registrierung wegen Bestellung

Verfasst: 21.05.2006 06:33
von Judith
Hallo Zusammen,

hab da mal eine Frage. Ich wollte über Catnipline etwas bestellen und habe mich am Dienstag oder Mittwoch registriert. Es hieß dann, ich bekäme eine Mail mit meinen Registrierungsdaten ...... und dann kann ich die Bestellung abschicken.

Nun haben wir aber schon Sonntag und es kam noch keine Mail. Habe ich etwas falsch gemacht / falsch verstanden?

Verfasst: 21.05.2006 12:11
von Kerstin-und-Patrik
Vllt bei der Angabe der eMail Adresse vertippt?
Ist mir schon zig mal passiert :roll:

Verfasst: 21.05.2006 12:35
von Mozart
Hallo Judith,
ich glaube auch, Du hast Dich vertippt. Das geht nämlich sonst problemlos und kannst direkt die Bestellung abschließen.
Christa

Verfasst: 21.05.2006 15:47
von Judith
Erst Mal DANKE für die Antworten,

ich scheine dann tatsächlich etwas falsch zu machen. Denn bis zum "abschicken" meiner Bestellung kommeich ja gar nicht, da ich nicht registriert bin. Diese Daten soll ich aber per Mail bekommen - nur DIE kommen eben nicht.

Und ich habe es auch noch ein 2tes Mal probiert - wieder das gleiche Problem :cry:

Verfasst: 21.05.2006 16:02
von Kerstin-und-Patrik
Hallo Judith!

Also, ich hab's selbst mal ausprobiert mit dem registrieren...
Kaum hab ich auf "Weiter" geklickt, hatte ich auch schon die
eMail mit den Zugangsdaten im Mailfach. Sofort.
Vllt ein einfacher Tippfehler bei der eMail Adresse, vllt
klickst du nach dem ersten "Weiter" nicht nochmal auf "Weiter" sondern
schließt das Fenster sofort?
Guck es dir einfach nochmal genau an, und wenn's nicht hinhaut, verrat mir einfach mal deine eMail Adresse, mal schaun was ich erreichen kann!

Gruß, Patrik

Verfasst: 21.05.2006 16:17
von Judith
oooooooh - ich werd nicht mehr *grummel* - eure Antworten haben mich total verunsichert und ich dachte: So blöd kannste doch gar nicht sein und falsche eMail-Adresse - neeeeeee - ich war mir ganz sicher, dass ich alles richtig gemacht habe.

Also dachte ich mir, vielleicht liegt das Problem ja nicht an mir oder Catnip, sondern an AOL. Und siehe da - AOL hat aus welchem Grund auch immer, sowohl die Mails von Catnip, als auch (aber nur einige) Mails vom Katzenforum (Salon-Daten auf die ich ewig gewartet hatte) in einen Spam-Ordner verschoben. Möchte nur zu gern mal wissen, wie das zustande kommt - denn gerade die Mails vom Forum (Zugangsdaten von Micky sind durchgegangen, aber die von Jeanny in diesem Spam-Ordner gelandet ?????).

Auf jeden Fall hab ich jetzt meine Registrierungsnummer für Catnip - werde also mein Glück nochmal versuchen - und wenn es nun immer noch nicht hinhaut, dann ............. erschiess ich mich :? :wink:

Verfasst: 21.05.2006 16:22
von Asouna
Judith hat geschrieben:Auf jeden Fall hab ich jetzt meine Registrierungsnummer für Catnip - werde also mein Glück nochmal versuchen - und wenn es nun immer noch nicht hinhaut, dann ............. erschiess ich mich :? :wink:


Bitte, bitte nicht zu so radikalen Mitteln greifen :!:
Du kannst ja zur Strafe hier noch ein paar Bilder von deinen Süßen reinstellen :)

Verfasst: 21.05.2006 17:23
von Judith
Asouna hat geschrieben:Bitte, bitte nicht zu so radikalen Mitteln greifen :!:
Du kannst ja zur Strafe hier noch ein paar Bilder von deinen Süßen reinstellen :)


Lach - ne zum erschiessen reicht es nicht - mir zittern die Hände zu sehr - aber hätte ich einen Strick zur Hand gehabt *grummel*

Ich habs geschafft, aber ich dachte echt das System will mich verar...en - booooaahh - ich bestelle schon seit Jahren über Internet, aber noch niiiieeee hatte ich solche Probleme.

Wäre es nicht für meine Katzen gewesen, sondern für mich - ich hätte darauf verzichtet - aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen ... !!!

würde auch gerne mal bestellen

Verfasst: 04.11.2007 11:56
von Do45
Hallo, ich habe auch versucht, bei catnipline zu bestellen. Keine Ahnung, ob ich mich früher schon mal registriert habe, oder ob die einfach meine e-mail-Adresse von der Registrierung vom Forum und vom Salon her kennen - Sie sagen, meine e-mail-Adresse wäre bekannt, ich wäre also bereits registriert, und hätte mein Passwort vergessen. Nungut, also sollen Sie mir mein angebliches Passwort schicken. Das habe ich bereits dreimal angeklickt. Es kommt aber keine mail mit Passwort. Auch nicht in meinem Spam-Ordner. Also was nun?
Grüße von Doris

Verfasst: 04.11.2007 16:07
von Mozart
Hallo Doris,

eigentlich klappt das ja immer mit dem Kennwort (ich bin bei all den
Passwörtern schon mal durcheinander :wink: ). Manchmal gehen aber
auch Emails irgendwie unter.
Schicke doch am besten eine Email an Catnipline http://www.catnipline.de/shop/contact_us.php

LG Christa