Seite 1 von 1

Fein, feiner - Vom Feinsten - ANIMONDA

Verfasst: 09.08.2007 20:56
von Kater Brösi
Miau liebe Freunde,

heute möchte ich euch darüber informieren, dass es im Hause ANIMONDA bei der Reihe "Vom Feinsten" einige Veränderungen gibt.



Hier nun das ab sofort gültige Sortiment:


ANIMONDA - Vom Feinsten - Kitten
- mit Rind
- mit Geflügel
- mit Lamm

ANIMONDA - Vom Feinsten - Pure
- mit Rind
- mit Huhn
- mit Schwein

ANIMONDA - Vom Feinsten - Classic
- mit Geflügel + Kalb
- mit Putenherzen
- Multi-Fleischcocktail
- mit Pute + Kaninchen
- mit Hühnchenleber

ANIMONDA - Vom Feinsten - Menue
- mit Geflügel + Nudeln
- mit Rind + Kartoffeln
- mit Kaninchen + Kräutern

ANIMONDA - Vom Feinsten - Mare
- mit Lachs + Shrimps
- mit Huhn + Meeresfrüchten
- mit Rind + Seeteufel

ANIMONDA - Vom Feinsten - Wellness
- mit Aloe Vera
- mit Ginkgo
- mit Tomaten-Lycopin

ANIMONDA - Vom Feinsten - Senior
- mit Rind
- mit Geflügel
- mit Lamm

ANIMONDA - Vom Feinsten - für kastrierte Katzen
- Pute + Käse
- Pute + Salami
- Pute + Forelle

ANIMONDA - Vom Feinsten - Terrine
- mit Geflügel + Mais
- mit Rind + Erbsen
- mit Wild + Karotten
- mit Schwein + Gemüse
- mit Leber + Kräutern

Komplett eingestellt wurde
- die Light Lunch Reihe
- die 300g Schalen
- sowie einige Sorten in unterschiedlichen o.g. Reihen


Neu ist auch die optimierte Rezeptur:

Entsprechend den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen wurde der Proteingehalt abgesenkt und der Fettgehalt moderat angehoben.


Ab morgen gibt's bei mir im :arrow: Catnipline-Shop auch Fotos und genauere Einzelheiten.

Verfasst: 11.08.2007 09:12
von SONJA
Das mit dem Light Lunch finde ich jetzt persönlich nicht so schlimm, solange es die Terrine noch gibt ;-)

Die mögen unsere recht gerne...

lg
sonja

Verfasst: 24.08.2007 10:37
von SONJA
So, die erste Schale ist getestet und wurde von unseren Miezen als extrem lecker eingestuft, die Zusammensetzung passt ja auch:

"für kastrierte Katzen - mit Pute + Forelle"

Bild
Zusammensetzung:
84% Pute, 15% Forelle, Mineralstoffe
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 12%, Rohfett 5%, Rohfaser 0,3%, Rohasche 1,8%, Feuchtigkeit 80%
Zusatzstoffe je kg:
Vitamin A 4000 IE, Vitamin D³ 200 IE,
Vitamin E (alpha-Tocopherolacetat) 30mg


Ich bin mal auf Pute + Käse aus der Reihe "für kastrierte Katzen" gespannt...

Verfasst: 24.08.2007 11:10
von lulu39
Ich bin ja kein "echter " Animonda-Fan, aber das sieht gut und lecker aus.

Muß ich wohl mal dem Snoopy anbieten..Er frisst ja eigentlich alles, aber so schön mageres Huhn ist für seine Leber ja angenehm.. Und schön klein - er hat ja auch keine Zähne mehr..

Lg katrin

Verfasst: 24.08.2007 11:14
von SONJA
Ja, das stimmt.

Es fällt echt aus der Rolle ;-)


lg
sonja

Verfasst: 30.08.2007 08:20
von lulu39
Hmmmmmmmm, das ist was lecker..

Sag ich brav Dankeschön und kann ich super ohne Zähne verputzen..

Der Snoopy

Re: Fein, feiner - Vom Feinsten - ANIMONDA

Verfasst: 16.09.2007 22:00
von SONJA
Kater Brösi hat geschrieben:
ANIMONDA - Vom Feinsten - Kitten
- mit Rind
- mit Geflügel
- mit Lamm

Wer hat denn Lust diese 3 Kitten-Sorten mal gratis zu testen?

Im Gegenzug sollten die drei Sorten dann in unserem :arrow: Nassfutter-Produktinfo-Thread eingestellt werden...

-> bitte hier im Thread melden...

lg
sonja

Verfasst: 16.09.2007 22:29
von user_1228
ich :D

cleo ist zwar schon ein ahr alt, aber da sie so dünn und mäkelig ist, kaufe ich noch immer mal nassfutter für kitten ein. wegen dem höheren fettgehalt. und weil sie animonda gut annimmt.

Verfasst: 16.09.2007 22:46
von SONJA
ivonne 83 hat geschrieben:ich :D

cleo ist zwar schon ein ahr alt, aber da sie so dünn und mäkelig ist, kaufe ich noch immer mal nassfutter für kitten ein. wegen dem höheren fettgehalt. und weil sie animonda gut annimmt.


oki, dann schicke mir doch bitte die Anschrift per PN :D

lg
sonja

Verfasst: 16.09.2007 23:04
von Bebé
Zu spät, schade :D

Verfasst: 17.09.2007 08:42
von Mona1981
Also ich würde es auch gerne testen. Ich habe ja eine Kleine , sie ist erst 12 Wochen alt.... wenn es noch geht, bin ich gerne bereits es zu testen :D