Seite 1 von 4

Schesir jetzt auch mit Trockenfutterreihe

Verfasst: 26.06.2007 22:22
von Kater Brösi
Miau liebe Freunde,

aus dem Hause Schesir gibt's jetzt GANZ NEU auch leckeres Trockenfutter:

Schesir Trockenfutter wurde als einzige Proteinquelle für das Haustier konzipiert und ist, gut verdaulich sowie reich an allen erforderlichen Nährstoffen für die harmonische Entwicklung und die Gesundheit Ihrer Katze.
Durch den Zusatz von Aloe Vera und Aminosäuren sorgt Schesir für ein glänzendes Fell und gesunde Haut und unterstützt die Sehkraft und die Zähne. Während durch das OVN-Protokoll (OptimumVitaminNutrition) eine balanzierte Ernährung mit Vitaminen erreicht wird und so zusätzlich die Gesundheit und das Wohlbefinder der Katze gefördert wird.
Die Verwendung von biologisch reinen Zutaten (OHNE Soja, KEINE genmanipulierten Stoffe, OHNE künstliche Konservierungsstoffe, OHNE Farbstoffe) in Verbindung mit Kräutern trägt zum allgemeinen Wohlbefinden und zur Entwicklung sowie dem Fortbestand der Muskulatur und dem Knochensystem bei. Ebenso wird damit eine gute Funktion der Harnwege gewährleistet.


Ab sofort bei mir erhältlich in den Sorten:

:arrow: Schesir - für Kitten - mit Huhn

:arrow: Schesir - für Perser und Langhaarkatzen - mit Huhn

:arrow: Schesir - Adult Maintenance - mit Huhn

:arrow: Schesir - Adult Maintenance - mit Fisch

:arrow: Schesir - Adult Maintenance - mit Lamm



Bild

Verfasst: 27.06.2007 11:30
von SONJA
Ich werde heute Abend mal Fotos von dem TroFu ansich einstellen :-)

lg
sonja

Verfasst: 04.07.2007 13:02
von SONJA
Testmieze gesucht - Perser / Langhaar

Wer gerne mal das

Schesir - für Perser und Langhaarkatzen - mit Huhn

testen möchte und als erster "hier" schrei(b)t, kann dies jetzt
tun.

Bedingungen:

Versand nur nach DE und ein Test-Bericht dann hier im Forum...

:D

lg
sonja

PS: der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Verfasst: 04.07.2007 13:04
von Shy Lee
Darf ich auch für meine Schwester HIER rufen? Und gelten auch Birma?

Verfasst: 04.07.2007 13:05
von ela2706
Ich bin Persermami... :lol:

Verfasst: 04.07.2007 13:11
von Biene
ela2706 hat geschrieben:Ich bin Persermami... :lol:


Oh ja, da bin ich dann scho mal gespannt
auf deinen Bericht. Bin eh immer wieder mal auf
der Suche.

lg

Biene

Verfasst: 04.07.2007 13:12
von ela2706
bienes-night hat geschrieben:
ela2706 hat geschrieben:Ich bin Persermami... :lol:


Oh ja, da bin ich dann scho mal gespannt
auf deinen Bericht. Bin eh immer wieder mal auf
der Suche.

lg

Biene


Naja ich hab ich ja nicht als erste geschrieben... :lol: Mal sehen ob ich testen darf... :wink:

Verfasst: 04.07.2007 13:14
von Biene
ela2706 hat geschrieben:
bienes-night hat geschrieben:
ela2706 hat geschrieben:Ich bin Persermami... :lol:


Oh ja, da bin ich dann scho mal gespannt
auf deinen Bericht. Bin eh immer wieder mal auf
der Suche.

lg

Biene


Naja ich hab ich ja nicht als erste geschrieben... :lol: Mal sehen ob ich testen darf... :wink:


Oh ich hab jenni überlesen :oops: :oops:

Verfasst: 04.07.2007 13:14
von Baby_red
Na dann schrei ich doch mal hier,falls Jenni als "Platzhalter" zählt :lol:

Ansonsten überlass ich es doch gerne der Ela :wink:

Verfasst: 04.07.2007 13:16
von ela2706
Baby_red hat geschrieben:Na dann schrei ich doch mal hier,falls Jenni als "Platzhalter" zählt :lol:

Ansonsten überlass ich es doch gerne der Ela :wink:


Du bist ja soooooo lieb zu meinen Schätzen... :wink:
(Ich knuddel dich)...Danke...

Sonja...Haaaaaalloooooo? :lol:

Verfasst: 04.07.2007 13:17
von spike
Ich schrei auch "Hier" :lol:

BLH sind ja wohl auch gemeint?


lg Sabine

Verfasst: 04.07.2007 21:40
von ela2706
Haaaaaaaaaaaalllooooooooooo Sooooooooooonjaaaaaaaaa... :lol:

Verfasst: 04.07.2007 21:56
von coonie
"ich auch testen will"
äh, vielmehr meine Cooniebande.

Vielleicht gibt es für jeden etwas ????? :wink: :wink: :wink:

Coonie

Verfasst: 05.07.2007 20:08
von SONJA
Also Platzhalten gilt nicht ;-)

Und wenn man's ganz genau nimmt, hat Nadine als erste "hier" geschrieben, was ja die "Anforderung" war,
aber eigentlich war Ela davor und Biene hat auch was geschrieben, wobei ich mir aber gar nicht sicher bin,
ob Biene überhaupt mitmachen wollte? Und dann kamen Sabine und Coonie.
Macht in Summe 5 Interessenten, richtig?

Ihr macht es einem aber auch nicht leicht :s2453:


Folgende Packerl habe ich hier und kann ich verteilen:

Schesir - für Kitten - mit Huhn
Schesir - für Perser und Langhaarkatzen - mit Huhn
Schesir - Adult Maintenance - mit Huhn
Schesir - Adult Maintenance - mit Fisch
Schesir - Adult Maintenance - mit Lamm

Jetzt müsst ihr euch nur noch einigen, wer was bekommt. Beim einen mögen die Katzen evtl. lieber Huhn,
beim anderen Fisch, oder Lamm usw....

Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir da zu einer Lösung kommen?

lg
sonja

Verfasst: 05.07.2007 20:21
von coonie
Meine mögen gern Fisch, aber ich bin ja nicht so ich nehme das was übrig bleibt sucht ihr euch erst einmal aus :D

VG
coonie