Welche Rasse könnte das sein?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
wicomaus
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 13.02.2007 15:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon wicomaus » 14.02.2007 18:48

Huhu

Erstmal danke fürs einstellen der Bilder.Dachte es geht mit Pixum.de aber wie ich jetzt gelesen habe klappt das nicht.
Danke für eure Tips was es sein könnte.Wir dachten auch entweder Main Coon oder Waldkatze ist drunter.Wir haben sie über einen Tierschutzverein und die waren sich auch nicht ganz sicher sagten aber sie wäre wohl keine reinrassige Katze.Muss aber ja auch nicht sein.Ich fand sie einfach nur wunderschön und habe mich direkt in sie verliebt als mein Mann sie nach Hause brachte.
Wenn sie grösser ist sieht man sicher eher was sie ist.Geboren ist sie im September.
So,bringe mal meine beiden Kinder zu Bett und stelle mich nachher noch ausführlich im Forum vor.

LIebe Grüsse

Nicole


Benutzeravatar
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2256
Registriert: 13.12.2006 10:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei mir

Beitragvon williundmax » 14.02.2007 18:54

ich würde sagen ein Norweger ist mit drin. Vielleicht Hauskatze und Norweger. Vielleicht kann Dir der TA beim nächsten Besuch genaueres sagen? Ist jedenfalls ne süße Mietzekatze!

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 14.02.2007 20:34

Super süsssssss... :herzen2:
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
alien-coon-mama
Experte
Experte
Beiträge: 451
Registriert: 20.11.2005 22:31
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne
Kontaktdaten:

Beitragvon alien-coon-mama » 15.02.2007 23:19

Fränz hat geschrieben:ach Kinners :lol:

Bild



würde auch auch ne maine coon tippen- abba süüüüß isses das fellknäulchen
viele liebe Grüße von der Katzenmami aus Leidenschaft

Bild

www.schmuse-coonies.de.tl



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste