Persermix?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 16.11.2006 20:20

Klar ist das ein Perser mit Näschen,ich weiß es genau! 8) :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild


Benutzeravatar
Hoeschmaus3
Experte
Experte
Beiträge: 375
Registriert: 27.09.2006 19:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Twist
Kontaktdaten:

Beitragvon Hoeschmaus3 » 16.11.2006 21:29

Hallo bienes-night,

wir meinen das sie reinrassig ist, schau unsere kleine an, da wissen wir genau das sie ein Persermix ist, die Mama war Perser, der Papa irgendjemad von der Strasse :D .

http://fotocenter.aol.de/galleries/alexander300671/tags/tabsyon
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.

Lieben Gruß
Tanja und Tabsy

Benutzeravatar
Ursula S.
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 09.10.2006 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Ursula S. » 16.11.2006 22:37

Schau mal, hier ist auch ein Perser-Mix-Mädchen:

http://img136.imageshack.us/img136/2485/lucy2webyf9.jpg

Ihre Eltern kannte ich. Vater: Cremefarbener Perser, Mutter: Getigerte Hauskatze

LG
Ursula
*Hunde brauchen einen Herren, Katzen haben Personal*

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 17.11.2006 15:10

@Hoeschmaus3 deine Katze erinnert mich voll an meinen Tiger den ich als kleines Kind hatte :herzen2: find der schaut lustig und total süß zugleich aus....einfach nur putzig :D

@ Ursula S. also der schaut ja auch echt klasse aus...gfallt ma total gut *frech grins* der würd sich ja richtig gut als Spielkamerad für mei Minka eignen *in tasche einsteck und verschwind* der passt so schön von den Farben her zu meiner :mrgreen:
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Benutzeravatar
Ursula S.
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 09.10.2006 20:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Ursula S. » 17.11.2006 17:32

bienes-night hat geschrieben:@ Ursula S. also der schaut ja auch echt klasse aus...gfallt ma total gut *frech grins* der würd sich ja richtig gut als Spielkamerad für mei Minka eignen *in tasche einsteck und verschwind* der passt so schön von den Farben her zu meiner :mrgreen:


Nix gibts! :shock: Ist übrigens auch ein Mädel :wink:

LG
Ursula
*Hunde brauchen einen Herren, Katzen haben Personal*


Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 20.05.2007 16:04

denke auch sie ist reinrassig, ein wenig unterscheidet sich die kopfform von mienen, die ja perser bkh mixe (highlander) sind....
und die ur-perser haben nasen, man hat irgendwann angefangen, welche ohne naeschen zu zuechten, aber in europa kommt man eher auf die miezen mit nasen zurueck, die man uebrigens als doll face bezeichnet :)
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 20.06.2007 19:46

Hallo ich finde auch das die kleine maus reinrassig ist es gibt ja perser MIT Nase
sie ist eine ganz hübsche

lg Jessica :herzen2:

Benutzeravatar
katertim
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2007 12:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon katertim » 12.10.2007 17:42

Ich habe auch einen Persermix..den Odin ..vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was der Vater für eine Rasse sein könnte ...Bild
meine Kleiner Schatz heißt Odin

Benutzeravatar
katertim
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2007 12:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon katertim » 12.10.2007 17:43

[quote="katertim"]Ich habe auch einen Persermix..den Odin ..vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was der Vater für eine Rasse sein könnte ...Bild
meine Kleiner Schatz heißt Odin

Benutzeravatar
Saavik
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 5416
Registriert: 02.01.2007 16:10
Vorname: Nicky
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Winterweihnachtswichtelwunderland

Beitragvon Saavik » 12.10.2007 18:39

Huhu,
ich bin zwar keine Expertin, aber bei den Ohrenpinseln könnte es evtl ein Perser - Main-Coon-Mix sein...
LG, Nicky und die Muckels :katze3:
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Benutzeravatar
katertim
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2007 12:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon katertim » 12.10.2007 18:57

hatte ich auch schon daran gedacht ....
meine Kleiner Schatz heißt Odin

Schmusakatze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1507
Registriert: 20.05.2007 17:11
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Schmusakatze » 12.10.2007 19:39

Hallo ja perser maine coon tipp ich auch der odin ist so sweet.. :s1998:

lg jessica



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste