Katzen Weltausstellung in Oberhausen 16.04.-17.04.11

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Baum
Experte
Experte
Beiträge: 316
Registriert: 30.08.2005 08:04
Wohnort: Düsseldorf

Katzen Weltausstellung in Oberhausen 16.04.-17.04.11

Beitragvon Baum » 22.03.2011 08:55

Hallo Ihr lieben,

die Ausstellung ist von der Deutschen Edelkatze e.v. in der Luise-Albertz-Halle, Düppelstrasse 1, 46045 Oberhausen.

Bin mit Max und Moritz da.


LG

Baum
Wer liebt wird nie vergessen, wer vergisst hat nie geliebt.
Wer liebt und doch vergessen hat, hat vergessen wie man liebt.


Benutzeravatar
muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2623
Registriert: 14.02.2010 23:13
Geschlecht: weiblich

Re: Katzen Weltausstellung in Oberhausen 16.04.-17.04.11

Beitragvon muffyotti » 22.03.2011 13:17

wünsche dir und deinen beiden max und moritz viel erfolg und das sie tolle preise oder noch besser mit pokale heim kehren.
die daumen sind gedrückt für max und moritz. :s1958: :s1957: :s1958: :s1958: :s1942:
P.S:als meine tochter noch klein war,bin ich mit ihr auch mal zu einer rassenkatzen-ausstehlung gegangen und uns beiden sind die augen bald herraus gefallen,als wie so viele wunder schöne tiere gesehen haben.meine tochter hätte sie am liebsten alle mitgenommen.einer so schön wie der andere.
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste