Größte Hauskatze der Welt

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7542
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Größte Hauskatze der Welt

Beitragvon Khitomer » 30.06.2010 21:50

tessaiga hat geschrieben:Ich hab mal eine Savannah in einer Katzenausstelllung gesehen, dachte das wär ein Serval, sind die irgendwie verwand? außer natürlich das es Katzen sind


Savannah sind eine Kreuzung zwischen Serval und Hauskatze. In der Regel sind aber nur die F1 und vielleicht noch die F2 so imposant und ähneln dem Serval...

Ich find es auch etwas zweifelhafter, Serval mit Hauskatzen zu kreuzen als zB die Asiatische Leopardkatze mit Hauskatze (Bengalkatzen), weil beim Serval doch ein erheblicher Grössenungerschied besteht, was durchaus Probleme geben kann bei der Paarung und bei der Geburt, während die ALC etwas die gleiche Grösse hat wie eine Hauskatze.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...


Katerkarl
Experte
Experte
Beiträge: 119
Registriert: 27.10.2010 23:24
Geschlecht: männlich
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Größte Hauskatze der Welt

Beitragvon Katerkarl » 27.10.2010 23:27

OMG was für eine wunderschöne und schmusige katze :P und sie trägt ein geschirr :?: meiner mag sowas nich der dreht voll durch :roll: naja jede katze is anders

Benutzeravatar
Maus89
Junior
Junior
Beiträge: 41
Registriert: 18.03.2011 13:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: 64319 Pfungstadt
Kontaktdaten:

Re: Größte Hauskatze der Welt

Beitragvon Maus89 » 19.03.2011 01:41

Wow sowashabe ich noch nie gesehen,voll geil.Das Muster auf seinem Fell,wunderschön
Lg Faye

Benutzeravatar
katergo
Senior
Senior
Beiträge: 71
Registriert: 08.04.2011 09:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: main-kinzig-kreis

Re: Größte Hauskatze der Welt

Beitragvon katergo » 16.04.2011 18:02

ja das wäre schon geil
Sam & Leroy BKH

Benutzeravatar
Schmusekatze
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 554
Registriert: 10.11.2010 20:38
Geschlecht: weiblich

Re: Größte Hauskatze der Welt

Beitragvon Schmusekatze » 16.04.2011 21:58

Habe den Beitrag erst jetzt gelesen. Das ist eine geniale Katze. Beeindruckend und sehr schön.. Die Rasse gefällt mir, nur so grosse Katzen habe ich noch nicht gesehen. Wahrscheinlich schon Einzelfälle.

Ich finde auch den kleinen Jungen ganz lieb so wie er mit der Katze umgeht. Die zwei verstehen sich gut :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal Bild


Benutzeravatar
Khitomer
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7542
Registriert: 04.03.2008 10:58
Wohnort: Dänemark

Re: Größte Hauskatze der Welt

Beitragvon Khitomer » 16.04.2011 23:02

Maus89 hat geschrieben:.Das Muster auf seinem Fell,wunderschön


wenn dir katzen mit einem solchen Muster gefallen, dann schau dir mal folgendes thema an:
viewtopic.php?f=66&t=14604
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

Benutzeravatar
crazygerman
Experte
Experte
Beiträge: 113
Registriert: 31.10.2011 12:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern

Re: Größte Hauskatze der Welt

Beitragvon crazygerman » 01.11.2011 08:08

War auch gleich verliebt und haette beinahe eine bekommen. Ich kann mir nur im Moment keine neue Katze anschaffen, da mein alter Herr sich nicht gut mit andern Katzen versteht und ich ihm auch nicht den Stress im Moment antun moechte. Bin immer noch ganz traurig darueber :cry: . Aber mein Peepster geht halt vor!

Benutzeravatar
Gurke
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 843
Registriert: 04.02.2008 18:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Winterwaldwonderland

Re: Größte Hauskatze der Welt

Beitragvon Gurke » 01.11.2011 13:07

:love: :love: :love:
Viele Grüße von
Marion, Charles, Kris, Neraki und Milo sowie Gremlin im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Athari
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1021
Registriert: 30.09.2011 11:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: östlich von München

Re: Größte Hauskatze der Welt

Beitragvon Athari » 01.11.2011 13:24

So eine süße :s2449:
Aber die größe wär glaub etwas "unhandlich" zum schmusen :D
Liebe Grüße von Catharina mit Teddy,Giulia und dem Sternchen Charly
Bild

Damarkus
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2013 09:18
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien

Re: Größte Hauskatze der Welt

Beitragvon Damarkus » 09.04.2013 09:25

WoW geil die mag ich haben :s2449:
Der lieblichste Ton auf der Welt ist das Schnurren einer Katze

BildBild



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste