Hauskatze oder Rassekatze?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
Capone
Senior
Senior
Beiträge: 96
Registriert: 27.02.2006 07:25
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitragvon Capone » 01.03.2006 05:55

Capone mein Kater ist (glaub ich zumindest) auch eine Feldwaldwiesen Mischung, aber mit garantie war da mal näher der Kartäuser.... grau, gelbe augen, schwartes Zahnfleisch... und ein suuper ausgeglichener Charakter... mein ta meinte, er sei fast perfekt als karti, nur etwas zu spitzer Kopf. hab ihn aber erst mit 7mten bekommen und einfach erbarmen mit ihm gehabt, da er angst vor anderen Katzen hat!!!! und da mit allen geschwistern und onkels und tantis zusammen lebte.... Na ja, nun ist es immer eine helle freude im Wartezimmer des TA-Nerv_ "ein shebabüsi, jee wie süss" und jedesmal wird demenitert, nein, eine "gemeine Hauskatze, jee wie süss" :arrow: :love: :mrgreen: :katze4:

DENKE EGAL WELCHE RASSE, DER MENSCH SOLLTE DIE EIGENART DER KATZE LIEBEN, DENN JEDE KATZE IST EINZIGARTIG!!!


Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Ronjasräubertochter » 01.03.2006 11:17

hu hu ihr lieben :lol:
wir haben einen Kater Mannesmannmix=ein Mannemann findling war ca 7woch alt total mit würmen und flöhren voll*
1Kater Bauewaldundwiesemix= Bauernhof von bekannten genommen*würde ich nie wieder machen zu lange geschichte*
1Kätzin Siammixmitglück=Glückskatze*boah die quasellt die ganze zeit nur nicht wenn se schläft*
also gesammt 3Miezen :wink:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !


Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste