"Neko No Shiro"

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Nachtgeflüster

"Neko No Shiro"

Beitragvon Nachtgeflüster » 02.05.2006 19:10

Hier ein interessanter Link:

Neko No Shiro

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]The Hell, Yeah![/schild]


Nachtgeflüster

Beitragvon Nachtgeflüster » 02.05.2006 19:20

Es ist die Seite einer sehr gute Züchterin! Ich selbst hab genug zu tun mit meinen 3 Fellnasen, aber ich wollte mal auf sie hinweisen, da sie wirklich ihr Fach beherrscht und dazu noch kompetent ist! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Nachtgeflüster am 02.05.2006 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 03.05.2006 08:01

Bild

die öhrchen :herzen2:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Akasha
Experte
Experte
Beiträge: 242
Registriert: 19.10.2005 07:38
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitragvon Akasha » 03.05.2006 10:47

hihi ja die Ohren, die sehen aus wie kleine Gremmlings ;). Gut das man unterschiedliche Geschmäcker hat *hihi*.
Die Birma: Ein Fell so hell wie Elfenbein und weich wie Samt & Seide, Augen so blau wie das tiefe Meer auf Pfoten weiß wie Schnee mit einem Herz aus Gold dass nur für Ihren Menschen zu schlagen scheint.

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 26.05.2006 17:55

Ohhhh, süß, ich habe doch eine OKH in braun :herzen2:
Nur ist die schon 15 Jahre alt und damals waren die Ohren noch nicht so groß gezüchtet wie bei den heutigen OKH's...auch die Siamkatzen waren früher irgendwie schöner :roll:

Bild


Benutzeravatar
leapee
Senior
Senior
Beiträge: 72
Registriert: 21.05.2006 19:12
Wohnort: Radevormwald
Kontaktdaten:

Beitragvon leapee » 26.05.2006 19:31

Stimmt, deswegen habe ich auch 2 Thai und keine siam, sollte ich meinen kleinen Carlos verlieren, werde ichmir wieder einen thai zulegen.
Sammy, Paloma, Carlos und Alina lassen grüßen.

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 31.05.2006 23:20

Hey, das is ne super Idee, die sind wirklich hübsch und sehen noch wie ne Katze aus, nich wie ein Gremlin... :twisted:



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste