Was da wohl so enthalten ist?

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
ekirlU
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 17.08.2007 21:12
Geschlecht: weiblich

Beitragvon ekirlU » 19.09.2007 19:24

Ich als Laie sage Norweger. Bei meinem Mix Kater ist wohl auch einer drin, oder doch nicht?

Bild
Bild

Muss sagen, er zahnt gerade und es geht ihm dementsprechend. Aber er nimmt zu, isst, schmust, schnurrt, spielt.


Benutzeravatar
Migra
Experte
Experte
Beiträge: 333
Registriert: 03.07.2007 09:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Beitragvon Migra » 20.09.2007 07:55

@ Kyrill
Wirklich süß!!! :s2261:

@ Gwynhwyfar
hmmmmm, ja die mehrheit ist schon mal dafür... :wink:

@ ekirlU
Der ist ja extrem süß!!!! :s1998: Sieht meinem ein bißchen ähnlich... Aber das Gesicht ist etwas anders...

LG Miriam
"Lache wenns zum Weinen nicht reicht!"

"Die Augen einer Katze sind Fenster,
die uns in eine andere Welt blicken lassen."

Benutzeravatar
Elbspatz
Experte
Experte
Beiträge: 373
Registriert: 19.09.2007 14:01
Geschlecht: weiblich
Wohnort: das wunderschöne Elster an der Elbe

Beitragvon Elbspatz » 21.09.2007 21:14

Hallo Leute,
Ich schließe mich an und tippe auch auf Coonie. Und zu den Rassemerkmalen: mein Prinz hat eine Russisch Blau als Mama und einen Perser als Papa. Nun sag mir doch mal einer wo der Perser gelieben ist?!
Bild
Viele miezige Grüße Nicole
Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 21.09.2007 21:50

Elbspatz hat geschrieben:Hallo Leute,
Ich schließe mich an und tippe auch auf Coonie. Und zu den Rassemerkmalen: mein Prinz hat eine Russisch Blau als Mama und einen Perser als Papa. Nun sag mir doch mal einer wo der Perser gelieben ist?!


Im Schwanz.... :wink: :lol:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste