Stephen: Foto von Nase

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
ekirlU
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 17.08.2007 21:12
Geschlecht: weiblich

Stephen: Foto von Nase

Beitragvon ekirlU » 26.08.2007 14:55

Stephen hat eine seltsame Nase, sie ist stark konkav und die Stirn schaut auch seltsam aus.

Welche Rasse hat so ein Profil?

Bild

Bild
Zuletzt geändert von ekirlU am 26.08.2007 15:01, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Samtpfote
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1368
Registriert: 31.12.2006 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover/Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Samtpfote » 26.08.2007 14:57

du musst es einstellen man muss sich nämlich erst einloggen bevor man es sehen kann... zumindest bei mir ist es so
Liebe Grüße von Julia und Tiggi

Benutzeravatar
ekirlU
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 17.08.2007 21:12
Geschlecht: weiblich

Beitragvon ekirlU » 26.08.2007 15:02

Hab sie hochgeladen :).

Benutzeravatar
Samtpfote
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1368
Registriert: 31.12.2006 10:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hannover/Hildesheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Samtpfote » 26.08.2007 15:05

fein

Bild

mmhm... grübel

Bild
Liebe Grüße von Julia und Tiggi

Benutzeravatar
Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17309
Registriert: 16.11.2006 13:16
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Biene » 26.08.2007 15:09

Hast du auch ein Ganzkörperbild von deinem Stephen?
Dann sieht man ja vielleicht eher, was alles
mitgeschmischt hat :D

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild


Benutzeravatar
ekirlU
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 17.08.2007 21:12
Geschlecht: weiblich

Beitragvon ekirlU » 26.08.2007 15:21

Im moment schläft er - unter der Couch... Und das obwohl er einen mega Kratzbaum mit Höhlen und Platten hat.
Sobald er wach ist mache ich eins - bzw ich habe ältere Bilder von ihm (sind auch schon in einem anderen Post - "Maine Coon, Norweger + Hauskatze?" http://www.katzen-album.de/forum/ftopic11116.html )

Seine Augen sind jetzt schmutzig braun grün und verändern sich wohl auch nicht mehr. Sie passen zum Fell. Er dürfte jetzt 11 Wochen alt sein.

Lade mal ein anderes hier hoch, ist ca. 8 Tage alt:

Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 26.08.2007 15:31

Ich würd sagen er hat was von ner Coonie,die Nase ist halt eher so ne Steffi Graf version,also nicht unbedingt typisch für irgendeine Rasse..
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Joghurt
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 10.07.2006 00:37
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Joghurt » 26.08.2007 15:36

Ich lach mich schlapp, ich hab auch einen Fellpopo, Kimba, mit genau so einer "Hakennase", er ist ein Maine Coon-Norweger-Mix. Hab aber glaub ich kein Foto von seiner Nase ^^.
Lg Sarah
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

Benutzeravatar
Joghurt
Experte
Experte
Beiträge: 193
Registriert: 10.07.2006 00:37
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Joghurt » 26.08.2007 15:52

Hab gerad eins gemacht, besser hab ich es nicht hinbekommen, ein bisschen verwackelt, aber man kann es denk ich mal trotzdem erkennen!
Bild
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus.

Benutzeravatar
ekirlU
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 17.08.2007 21:12
Geschlecht: weiblich

Beitragvon ekirlU » 26.08.2007 15:56

Ah ja was dazu kommt: Stephen ist so unglaublich leise. man hört fast nicht, wenn er miaut, man sieht es eher. Sein Schnurren ist lauter als sein Miauen. Das kenne ich auch nicht von meinen anderen Katzen.

Benutzeravatar
ekirlU
Senior
Senior
Beiträge: 69
Registriert: 17.08.2007 21:12
Geschlecht: weiblich

Beitragvon ekirlU » 26.08.2007 15:57

Joghurt hat geschrieben:Hab gerad eins gemacht, besser hab ich es nicht hinbekommen, ein bisschen verwackelt, aber man kann es denk ich mal trotzdem erkennen!
Bild


Stimmt! Dein Kleiner hat auch so eine Nase :).



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste