Ist unser zukünftiger Kater ein Birma???

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du :arrow: Rassekatzen-Portraits
Benutzeravatar
Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3449
Registriert: 26.02.2007 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Hope » 23.08.2007 19:36

Diese Entscheidung ist wirklich nicht einfach... Aber nach reiflicher Überlegung muss ich mich leider Judiths Meinung anschließen.
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D


user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 23.08.2007 21:32

Hope hat geschrieben:Diese Entscheidung ist wirklich nicht einfach... Aber nach reiflicher Überlegung muss ich mich leider Judiths Meinung anschließen.


Aber die armen Miezen ... :cry: .... wenn dem Züchter die egal sind , müsste man sie erst Recht nehmen um sie zu retten :? .... obwohl ich Judith verstehen kann, daß man es nicht unterstützen solle ... aber die armen Mäuse , die nichts dafür können .... :cry: .

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 23.08.2007 21:33

Wonnie hat geschrieben:
Hope hat geschrieben:Diese Entscheidung ist wirklich nicht einfach... Aber nach reiflicher Überlegung muss ich mich leider Judiths Meinung anschließen.


Aber die armen Miezen ... :cry: .... wenn dem Züchter die egal sind , müsste man sie erst Recht nehmen um sie zu retten :? .... obwohl ich Judith verstehen kann, daß man es nicht unterstützen solle ... aber die armen Mäuse , die nichts dafür können .... :cry: .


Ja,man müsste sie nehmen,aber nix dafür bezahlen.Zumindest nicht den vollen Preis.... :roll:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 19680
Registriert: 16.05.2007 21:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: CH

Beitragvon vilica65 » 23.08.2007 21:35

Judith hat geschrieben:Die Kitten sehen alle sehr süss aus ... wie das bei Kitten in der Regel immer der Fall ist.

Aber ....

- eine Vermittlung über Dritte
- keine Papiere
- 250,00 Euro
- 12 Wochen alt und noch nicht geimpft
- 12 Wochen alt und so scheu - also vermutlich nicht sozialisiert

Meine Meinung dazu ... hör auf die Züchterin. Für mich hört sich das nämlich alles nach einer Schwarzzucht an und egal wie süss die Kitten sind - jedes gekaufte Kitten bedeutet Unterstützung für solche Schwarzzüchter, denen die Tiere vermutlich total egal sind und für die nur das Geld zählt und die immer weitermachen werden, solange die Abnehmer finden.


Genau diese Meinung bin ich auch....
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 62459
Registriert: 25.10.2006 17:41
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1310 » 23.08.2007 21:36

Baby_red hat geschrieben:Ja,man müsste sie nehmen,aber nix dafür bezahlen.Zumindest nicht den vollen Preis.... :roll:


Ja genau ... natürlich nicht den vollen Preis. Sie sind so süß egal ob Rasse oder nicht ....


user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 23.08.2007 21:38

Baby_red hat geschrieben:Ja,man müsste sie nehmen,aber nix dafür bezahlen.Zumindest nicht den vollen Preis.... :roll:

Wenn es wirklich jemand ist, der die Katzen nur wegen des Geldes züchtet, um sie dann unter der Hand zu verkaufen, dann darf man noch nicht einmal einen geringen Preis zahlen... die machen dann immer weiter.

Mir tut es um die Miezen auch leid... man kann nur hoffen, das der "Vermittler" sie abgibt und das vermitteln einstellt.

Aber vielleicht klärt sich ja alles noch auf und die Katzen kommen doch aus guten Händen in gute Hände... ich hoff es für die Zuckerschnuten. Tut mir so leid für die Süssen!!!

LG
Hatschmann

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 45521
Registriert: 07.06.2007 22:33

Beitragvon user_2177 » 23.08.2007 21:39

Woher kommt eigentlich die Angabe 250,-€ ? Das hab ich nirgendwo gefunden... steht das schon fest, dass die Katzen soviel kosten sollen?



Zurück zu „Katzen-Rassen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste