Zora ist mitte Juli geboren, also jetzt 8½ Monate alt. Der Vater ist der Dorfkater - aber was ist die Mutter? Nachdem ich es erfahren hab, finde ich, man kann es schon sehen. Mal schauen, ob jemand darauf kommt...

Moderator: Moderator/in

hildchen hat geschrieben:Ohrpinsel, markantes Gesicht - Norweger oder Maine Coon.
 , wie lieben sie! Zum Glück mag sie gestreichelt werden, dann sollte das Bürsten auch kein Problem sein.
 , wie lieben sie! Zum Glück mag sie gestreichelt werden, dann sollte das Bürsten auch kein Problem sein. 

Khitomer hat geschrieben:Dabei mag ich ja keine Langhaarkatzen und schon gar keine Maine Coon...

wizard hat geschrieben:Khitomer hat geschrieben:Dabei mag ich ja keine Langhaarkatzen und schon gar keine Maine Coon...

Kann doch nichts dafür. Dafür komm ich eure Süssen auch nicht klauen. Ausserdem ist mir nie in den sinn gekommen, Awan könnte ein Maine Coon sein - dafür ist er viel zu süss...
  Kann doch nichts dafür. Dafür komm ich eure Süssen auch nicht klauen. Ausserdem ist mir nie in den sinn gekommen, Awan könnte ein Maine Coon sein - dafür ist er viel zu süss...  

Khitomer hat geschrieben:Ich kannte mal 2 MC, die waren die langweiligsten Katzen, die man sich vorstellen kann.
 Es gibt sicher bei jeder Rasse sonne und solche, wie bei uns Zweibeinern ja auch. Hauptsache, dass Du die kleine Zora liebst!
 Es gibt sicher bei jeder Rasse sonne und solche, wie bei uns Zweibeinern ja auch. Hauptsache, dass Du die kleine Zora liebst!
Khitomer hat geschrieben:Oh... Ich glaub, ich mach mir grad ein paar Feinde im Forum...

aber wenn ich mir Deine komplizieren Bengalen ansehe

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste