Ikea Katzenspielzeug

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
Benutzeravatar
Caipi_76
Experte
Experte
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2007 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Bramstedt / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Ikea Katzenspielzeug

Beitragvon Caipi_76 » 06.01.2007 00:32

Kennt Ihr das Spielzeug von Ikea? ist mit Katzenminze gefüllt aber anscheinend mit richtig viel. Jedenfalls hat eine Freundin von mir das geholt und ihre zwei gehen damit richtig ab.
Da wir heute bei Ikea waren habe ich die Biene mal für unsere zwei mitgenommen. und siehe da, die haben sich kaum eingekriegt. maya wäre fast mit ihrer Nase drin versunken. Sehr lustig, kann ich also nur empfehlen. :wink:


Benutzeravatar
Nathinka
Experte
Experte
Beiträge: 139
Registriert: 04.01.2007 12:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Nathinka » 06.01.2007 00:34

Was ist das denn für Spielzeug ?
Ist das ein Duftkissen ?
Liebe Grüße,
Nathinka und die drei Stubentiger :pfote: :pfote: :pfote:
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Caipi_76
Experte
Experte
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2007 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Bramstedt / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Caipi_76 » 06.01.2007 00:47

Die haben glaube ich drei verschiedene. Das eine ist eine Biene, dann noch ein Schmetterling und das dritte weiß ich gerade nicht mehr. Sind auf jeden Fal mit Katzenminzegefüllt. Kosten 1,50 oder 1,90. Also durchaus bezahlbar :wink: Mache gleich mal ein Foto.

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 06.01.2007 01:13

Meine ignorieren es meist ich hab so ne graue Frotteemaus, aber die sind bei Katzenminze eh meist sehr heikel
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Caipi_76
Experte
Experte
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2007 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Bramstedt / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Caipi_76 » 06.01.2007 01:18

Also, bei unseren siehht es so aus :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Benutzeravatar
Caipi_76
Experte
Experte
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2007 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Bramstedt / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Caipi_76 » 06.01.2007 01:25

Was sind denn Stinkekissen?

Benutzeravatar
Caipi_76
Experte
Experte
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2007 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Bramstedt / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Caipi_76 » 06.01.2007 01:33

Das klingt ja auch sehr vielversprechend. Wo kriege ich denn die richtige Stinkedinger? Also nicht die von Zooplus :wink:

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 06.01.2007 01:41

In meiner Signatur das erste Bild in der zweiten Reihe, das ist Micky auf Stinkekissendroge 8)
Liebe Grüsse Bild

Jasmin

BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Caipi_76
Experte
Experte
Beiträge: 168
Registriert: 03.01.2007 17:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Bramstedt / Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon Caipi_76 » 06.01.2007 01:53

@ jasmin: Wie süß ist das denn???? So ein Kissen brauche ich auch *lol*

@ Chamar: Danke! Da geh ich doch gleich mal stöbern *im Katzen-Zubehör Kaufrausch bin*

Basilea
Junior
Junior
Beiträge: 47
Registriert: 07.01.2007 00:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Basilea » 08.01.2007 00:36

Ich wüsst auch gern, wo man diese netten Stinkekissen her bekommt. Da freuen sich die beiden Racker sicherlich...

Diese Bienen von Ikea hab ich auch mal gehabt, haben beim Crusty 3 Tage gehalten dann waren die kaputt--- naja...der zerstörergeist eben :lol:

Spass hatten Beide, aber lange gehalten haben sie nicht... :?

Basilea
Junior
Junior
Beiträge: 47
Registriert: 07.01.2007 00:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Basilea » 08.01.2007 00:51

OK, den Link zum Shop hab ich gerade eben gefunden, nette Sachen gibts dort. Supi, hab ich direkt mal nen paar Sachen bestellt. :lol:

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 08.01.2007 15:33

den link von welchem shop? ikea?

Benutzeravatar
tolle-braune-Augen
Experte
Experte
Beiträge: 178
Registriert: 02.01.2007 13:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in Friesland!

Beitragvon tolle-braune-Augen » 08.01.2007 18:47

Chamar hat geschrieben:Hast eine PN :)


Hallo Jutta!
Schickst du mir den Link auch bitte? :oops: Ich möchte meinen 2 süßen auch was "gutes" gönnen 8)
Liebe Grüße
Nicole mit Mickey & Antonia
BildBildBild



Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast