Seite 1 von 2

Verfasst: 03.12.2006 14:22
von ela2706
Sie leckt meine Nase dann und meine Stirn....denke das heisst "Mama, hab dich auch lieb"

Verfasst: 03.12.2006 15:17
von Lilly&Paula
Hey Martina,
meine Girls machen das auch. Paula schleckt mir dann immer über Nase .... das ist besonders nett, wenn sie kurz vorher gegessen hat :lol: ...

Verfasst: 03.12.2006 15:34
von TINA
Bübchen macht das manchmal, aber so das es schon weh tut :roll:
Man könnte es eine Kopfnuss nennen :lol:

Verfasst: 03.12.2006 15:55
von Lulli
Köpfchengeben ist eine liebevolle Katzenbegrüßung und bedeutet:"Ich kenn´ dich und ich mag dich!" :mond:

LG Lulli

Verfasst: 03.12.2006 15:55
von sampanthera
:cry: Schade Lilly ist noch nicht soweit, sie vertraut uns zwar aber sie schnuppert nur Nachts in meinem Gesicht wenn ich schlafe, ich tue dann so weil sie mich schon vorher geweckt hat. :?

LG Nicole und lilly

Verfasst: 03.12.2006 17:53
von Baby_red
Meine geben mir leider keine "Nasenbussis" :(

Aber dafür leckt mit Thommy liebend gerne die Füße ab :roll:

Verfasst: 03.12.2006 17:59
von miezi1956
O ja, meine machen das auch (freu). Ganz eifrig sind Miezi und Söckchen damit.
Söcki kommt abends immer gleich mit zu mir ins Bett, legt sich im Brust-/Halsbereich bequem hin
und schleckt mich dann erstmal richtig ab. (Dabei hab ich mich doch gewaschen :shock: .)

Verfasst: 03.12.2006 18:09
von jokamazo
Unser Joschy und unsere Kaithy machen das auch. Unsere Liene dutzt lieber gegen die Füße, schmeißt sich darauf und wälzt sich dann darauf rum.

Verfasst: 03.12.2006 20:26
von ela2706
Aber es kann auch nach ner Zeit wehtun bei den rauhen Zungen..... :oops:

Verfasst: 03.12.2006 20:31
von gagi
shyla gibt mir auch immer nasenbussis und fängt dann an mich abzuschlappern. macht sie vorallem gerne wenn ich aufstehen soll. :? war überhaupt nicht lustig, als ich mit einer wundgeleckten nase auf die arbeit gehen musste. :evil:

Verfasst: 03.12.2006 20:38
von Jeanny
TINA hat geschrieben:Bübchen macht das manchmal, aber so das es schon weh tut :roll:
Man könnte es eine Kopfnuss nennen :lol:


Oh ja, das kenn ich. Macht der Kater meiner Mutter auch liebend gerne. Ist halt ein besonders "heftiger" Liebesbeweis :lol:

Verfasst: 03.12.2006 21:18
von Lilly&Paula
Lilly suckelt mir immer am Kinn, wenn sie knutschen möchte .... da hatte ich doch tatsächlich schon mal einen Knutschfleck .... wie gut, dass es Rollkragenpullover gibt :oops:

Verfasst: 03.12.2006 21:20
von Jeanny
Lilly&Paula hat geschrieben:Lilly suckelt mir immer am Kinn, wenn sie knutschen möchte .... da hatte ich doch tatsächlich schon mal einen Knutschfleck .... wie gut, dass es Rollkragenpullover gibt :oops:


:lol: :lol:
Stell mir das grad vor, wenn dich jemand fragt von wem der denn ist und du sagst dann das war die Katze :lol:

Verfasst: 03.12.2006 21:31
von Lilly&Paula
Jeanny hat geschrieben:
Lilly&Paula hat geschrieben:Lilly suckelt mir immer am Kinn, wenn sie knutschen möchte .... da hatte ich doch tatsächlich schon mal einen Knutschfleck .... wie gut, dass es Rollkragenpullover gibt :oops:


:lol: :lol:
Stell mir das grad vor, wenn dich jemand fragt von wem der denn ist und du sagst dann das war die Katze :lol:



Gut, dass das keine gesehen hat, mein Freund wohnt schließlich 400 km weit weg und normalerweise wissen die Kollegen, dass wir uns nur am Wochenende sehen, die kriegen ja ein ganz falsches Bild von mir :lol:

Verfasst: 03.12.2006 21:46
von Jeanny
Stimmt, könnte nämlich durchaus passieren, dass dir die Story mit der Katze nicht jeder abkauft :lol: